Installation GoPal

  • Die ist wohl noch nicht als Demotutorial online - wird aber denke ich bald kommen - falls Du Fragen dazu hast, dann kannst du ja hier schonmal die Frage stellen.


    Dafür ist ein Forum ja da ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,


    probleme gibt es keine. Ich wollte mich nur mall varab informieren über die Installation von GoPal.
    Ich habe momentan auf meinem MD 40600 noch den Medion Navigator 3.1
    installier. Kann ich die GoPal Version für PDA (99€) darüber installieren oder muß ich die alte Version zuerst löschen?
    PS ich habe die GoPal Version noch nicht, möchte mir sie aber demnächst kaufen.


    Viele Grüße Henri

  • Hallo Henri,


    die kannst du ohne Probleme wohl parallel laufen lassen. Die GoPal 2.2 Version "installiert" sich eigentlich gar nicht richtig auf dem PDA. Die Navigationssoftware ist komplett auf der Speicherkarte - also praktisch fertig zum ausführen. Das was da augenscheinlich installiert wird sind lediglich die Verknüpfungen im Betriebssystem - wie z.B. auf dem "Heute-Bildschirm."


    Leider habe ich momentan relativ viel zu tun - deswegen verzögert sich gerade alles ein Wenig mit den DEMOS - sorry.

  • Schön :)
    Falls Du das Verlangen haben solltest, dass du die 2.2er Navi unbedingt brauchst und die Demo bis dahin noch nicht online ist - kein Angst - es ist wirklich ganz einfach.


    Falls dann doch Fragen kommen:
    Hier kannst Du sie stellen...

  • hallo ich möchte wissen ob es karten material für die türkei gibt für mein navi
    were nett wenn mir das jemand beantworten könnte danke im voraus!!

  • Türkei ist mir leider nicht bekannt.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.