Störungsmeldungssymobol ändern

  • Hallo ihr Lieben,


    ist es möglich, wenn man eine Störung auf der Route hat erscheint ja das Ausrufezeichen als Hinweis bei manueller Stauumfahrung, dieses Symbol mit dem was vom TMC als Meldung erscheint zu ersetzen?


    Kurz: Wenn eine Baustelle sich auf der Strecke befindet dann ein Baustellensymbol ; bei Stau ein Stausymbol...



    Wäre das möglich?


    Und noch eine Frage am Rade könnte man, sofern dies möglich sein sollte mit der Darstellung, es so realisieren, dass ich bei mehreren Meldungen immer die nächstliegende Störung auf der Route angezeigt bekomme. Und wenn ich diese Störung durchgefahren habe die nächste Meldung auf dem Display erscheint?



    Danke im voraus.


    grisu

  • Hallo Grisu0815 und Willkommen im Forum


    Das mit der geänderten Bilddatei ist möglich, schaue dazu mal ins Wiki in den Bereich Skinning.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Doch das dürfte auch gehen in Abhängikeit mit dem TMC Event ein NState Icon erzeugen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe ich mir mal durchgelesen und mir die Einbindungen über den Editor angeguckt und muss sagen - ich blicke da nur sehr schwer durch. Wie ich anstelle von Symbol warning ein anderes einbinden kann das habe ich glaube ich verstanden. Allerdings in abhängigkeit der TMC Meldung eingeblendet wird - keine ahnung. Meine Programmierkenntnisse sind dafür irgendwie schon zu gering.



    Danke für die mühe

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.