Einstellungen ?

  • Ja, Du darfst das System nicht herunterfahren! :))


    Ein HardReset (Ausschalter > 6 sec. drücken) initialisiert das CE und überschreibt alle bisherigen Einstellungen, Installationen, etc.
    Wenn Du den PNA für ein paar Tage nicht brauchst, lass ihn auf StandBy (kurz nur Ausschalten), das verbraucht zwar etwas mehr Strom, aber so behält er alles.


    Oder Du steigst tiefer ein in die 'Programmierung' und schreibst Dir ein Skript (MortScript), was solche Reg.-einstellungen autom. einträgt. Aber das ist dann schon etwas für Runaways! Und mit BackupTools geht's aber auch.


    Ich habe mein Navi jetzt gut 9 Monate und habe erst ~5x einen HardReset gemacht, zumeist, um das System neu aufzusetzen. Ansonsten hängt er immer am Kabel!

  • Hallo SZiebeck


    wenn du Einstellungen sichern möchtest oder auch weitere Skinänderungen wünscht dann kannst du auch einen Skin installieren. Ein PE Skin läuft im normal Fall auch auf einer AE Version (natürlich dann ohne die PE Features).
    Bei meinem Skin sind z.B: Backup und Restore Funktionen für die Einstellungen mit dabei.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.