HILFE!!!! GOPAL 4.0 Installation auf BM 660 mit RomFlash R22

  • Hallo


    Ich würde gerne auf mein BueMedia 6600 PNA GoPal 4.0 installieren


    Frage 1)
    Geht das so ohne weiteres?


    Frage 2)
    muß ich ausser dem schon gemachten R22 RomFlash noch was anderes bedenken?


    thx vorab für eure Hilfe :smt006

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Na, einen zittrigen Finger gehabt? :))


    1) Ich meine, ja, Anleitung im GoPal-Wiki beachten
    2) siehe 1)

  • Doppelposting kann gelöscht werden, siehe hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=28219#28219

  • nee ralf


    nur Tastatur verkehrt rum stehen :top


    werde mal deinem Link folgen und lesen

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Es scheint zu funzen lt WiKi


    Ich gebe mich dann morgen dran und werde Feedback posten

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • es geht nicht so einfach
    Zuerst habe ich "Clean UP" ausgeführt
    habe Ordner Installation auf SD Karte kopiert
    dann Rese und siehe da es istalliert


    aber dann.....


    Error112


    OK gedrückt
    das Ding startet mit GOPAL Menü


    Button´s
    Navi (drücken und es passiert nixaber auch gar nix) :smt010
    MP3 (funktioniert) :top
    Bilder(funktioniert) :top
    Video (funktioniert) :top
    Telefonbuch funktioniert) :top


    alles geht nur das elementare eines Navi die startet nicht :smt021


    PS. Order Mapsregion natürlich incl. Maps auf SD Karte
    POI dito


    was mach ich da nu falsc :smt009 :smt009 :smt009

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • nein den habe ich eins zu eins komplett von DVD rübergezogen und der heißt auch MapsRegions (war nur ein Dreckfuhler) mit Kartenleser auf frisch FAT formatierte 2GB Karte

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Zitat von rooki

    ...habe Ordner Installation auf SD Karte kopiert
    dann Rese und siehe da es istalliert...


    Du hast doch nicht den Ordner Insallation auf die SD gezogen?

  • doch hab ich danach soft reset und das ding hat installert

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Kann er gar nicht. Von der SD kann er nur installieren, wenn du den Inhalt des Ordners auf die SD kopierst. Ich denke, dass er nur die Features installiert hat, die du aufgezählt hast.
    Mach bitte noch einmal HR und im CleanUp ein Format Flash, dann auf die SD nur den Inhalt des Installationsordners. Überprüfe dann den Ordner 1 und lösche überflüssige Sprachen und Auflösungen. Danach SD ins Navi und ein SR. Danach sollte es gehen.

  • Ich vermute mal, rooki, daß Du doch nicht alle unnützen Sprachen, Auflösungen, etc. gelöscht hast. Schau Dir die Anleitung im GoPal-Wiki nochmal an und auch diese hier: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=8233#8233

  • alles noch mal neu aufgespielt


    jetzt Error2


    ausser Navi geht alles

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Kannst du dein Desktop frei legen und dann ins Windows gehen?
    Wenn ja gehe mal in My Flash Disk\Navigation\MNAVDCE.EXE, Diese mal mit Doppelklick starten

  • Zitat von brummi1844

    Kannst du dein Desktop frei legen und dann ins Windows gehen?
    Wenn ja gehe mal in My Flash Disk\Navigation\MNAVDCE.EXE, Diese mal mit Doppelklick starten



    ja kann ich aber bei doppelklick auf datei sagt das ding mir


    "keine gültige WIN CE Anwendung" hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ob da der Hase im Pfeffer liegt

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.