Medion P4210 wie kann ich den navigator AE4.5 A verwenden

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
    Habe mir ein Medion p 4210 gekauft,wo der Navigator AE3.0 im Hauptspeicher vorinstaliert ist.


    Nun habe ich mir den Medion GOPAL Navigator AE 4.5 A dazugekauft und möchte die kompletten Karten Europaweit instalieren,welches ich mit Hilfe von dem Gopal Assistenten auf meine 2 GB sd Karte Syncronisiert habe.



    Ich habe das Navi resedet aber er fährt immer wieder mid der vorinstlierten Software Hoch.


    Meine Fragen:


    wie kann ich auf die software auf der Sd karte zugreifen, muss ich dazu den internen Speicher formartiern.


    Oder habe ich was falsch bei der Instalation gemacht auf die sd karte(bin den Anweisungen gefolgt).


    Ist der Navigator AE 4.5 A kompatibel mit dem Medion GOPAL P4210[/B]


    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen ,bin mit meinem latain am ende.


    Ich bedanke mich im Voraus bei Euch.


    gruß steffen

  • Willkommen im Forum
    Du musst erst deine alte AE3.0 deinstallieren. Dazu bitte in das CleanUp Menü da ein Format Flash und dann nach DIESER Anleitung deine 4.5 installieren

  • hallo,


    ich habe noch einmal eine frage zu meinem Gopal P4210.
    Ich möchte über das navi Mp3 und bilder abspielen,weiß aber nicht wie das geht.


    Meine Software ist auf einer 2 gb sd Karte gespeichert,davon habe ich noch
    ca. 300mb frei und den internen speicher von 500mb.


    Meine Frage:


    1.kann ich auf die SD Karte noch meine Musik und bilder machen ,wenn ja in welchen ordner.


    2. Kann ich den internen Speicher für meine musik und Bilder nutzen, wenn ja wie ,denn auf dem Arbeitsplatz sehe ich den internen Speicher nicht .


    danke im Voraus.


    Gruß steffen

  • 1. ja und ist egal, am besten aber auf der SD in \mp3 o.s.ä
    2. ja, aber der ist zu teuer! Dann spiel da lieber die Maps drauf. Zugriff via ActiveSync (wenn das nicht klappt, AS (V4.5) de- und neu inst.)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.