Neue Städte: Frankfurt am Main und Gera

  • hi, dive12, Ralf25


    Die User dive12 und Ralf25 sind gefragt, würdet ihr bitte so nett sein und die Städte durch eure navis laufen lasse ob alles funktioniert ???????????


    um Antwort wird gebeten


    DANKE :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Mensch rodira, Deine Produktion läuft ja wie am Fließband, toll! :top Dann mach ich mich mal auch gleich an die Arbeit! ;)


  • Hallo rodira,


    Dein Wunsch ist mir Befehl :))


    Gera funnktioniert
    Frankfurt funktioniert auch


    Verbesserungen:
    kleine Rechtschreibfehler in der Kategorie Biergärten und Gartenlokale: bei allen Wirtschaften wurde das Wort "Restaurant falsch geschrieben .


    Vielleicht kannst Du dies bei Gelegenheit abändern.


    Wiederum großartige Sache und einwandfreie Arbeit :top :top


    dive12

  • Hi rodira,


    ich bin bei Beiden jeden Menuepunkt durchgegangen, funzt alles (auf RS-Fehler hab ich aber nur sekundär geachtet). Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:


      1. bei Gera & FFM erscheint unter 'Willkommen' ein Auswahl-Menue (InfoItem Name), Auswahl-Menue-Gera-Thüringen & Auswahl-Menue-Frankfurt-Main, deren Sinn sich mir nicht erschließt.


      2. ein grds. Problem, was auch ältere Städte betrifft (und wohl bisher nicht aufgefallen ist): bei Discos gibst Du die Stile mit an, getrennt durch '--':
      RNB--Soul--Hip-Hop--House--Techno--Schlager--Oldies--Tanzmusik--Party-Musik--Klassik--Rock-/Pop-Klassiker.
      Da kein Leerzeichen in der Zeile ist, wird auch nix umgebrochen und horizontal scrollen geht leider nicht. Vlt. sollte man hier mit Kommata aufzählen?


      3. RS-Fehler Resturant statt Restaurant (hat aber auch dive12 schon festgestellt)


    Klasse Job,rodira! :top

  • Ralf25


    das menue habe ich reingenommen damit man am anfang gleich sieht wo man hin will, damit meine ich in welche rubrik.


    bei den nächsten städten die kommen wird rnb mit komma versehen.


    danke für feedback


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • dive12,


    Restaurant wird geändert. aber erst morgen früh.



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • dive12, Ralf 25



    wie versprochen, FFM und Gera geändert und wieder eingestellt.


    kann also wieder geladen werden.


    Danke für Hilfe


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von rodira

    bei den nächsten städten die kommen wird rnb mit komma versehen.


    Mit einem Text-Replacer war das Ändern kein Problem. Ich häng die geänderten Städte mal hier ran.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.