Eigene POI einbinden ohne POI-Warner

  • Hallo,
    ich habe GoPal AE 4.52 mit dem Skin von Navirunner.


    Bei meinem bisherigen System von Navigon hatte ich den POI-Warner.
    Nicht um ihn als Blitzerwarner zu nutzen sondern ich hatte dort Stellplätze für Wohnmobile eingefügt, und konnte so am Zielort einen Stellplatz finden.
    Auch Campingplätze konnte ich so anfahren.
    In der Version für Gopal 4 kann man aber nur im Umkreis des aktuellen Standort suchen bei Sat-Empfang. Nicht aber im Zielgebiet.


    Kann man über ein Programm dies POI selbst in Gopal installieren bzw. bearbeiten und nicht mehr gültige entfernen?


    Gruß
    Michael

    Medion Md 96205 mit GoPal AE 4.52 und Skin von Navirunner

  • Zitat von columbia

    Kann man über ein Programm dies POI selbst in Gopal installieren bzw. bearbeiten und nicht mehr gültige entfernen?


    Nein, ab V4.1 ist das (leider) nicht mehr möglich.

  • Hallo Rodira,
    eine tolle Sache, die von dir geschriebenen Städte. Aber das ist nicht so das, was ich mir vorstelle. Allein in Deutschland müssten ca. 6000 Einträge eingefügt werden.
    Wenn ich nur z.B. in den Schwarzwald will habe ich schon ein Problem.
    Für eine Städtetour würde das reichen.
    Gruß
    Michael

    Medion Md 96205 mit GoPal AE 4.52 und Skin von Navirunner

  • Wenn Du schon den POI-Warner hast kannst Du mit dem auch weiterhin die POI zeigen und dich dorthin navigieren lassen, Umkreissuche am gewünschten Ort ist kein Problem, ob Startort oder Zielort, GPS Empfang ist dazu nicht nötig, jedenfalls nicht bei9 Gopal 4.6 mit aktuellem POI-Warner 3.21

  • hi columbia,


    schade das ich dir damit nicht helfen kann.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo sillynrw,
    bist du sicher?
    In der Bedienungsanleitung vom POI-Warner wird extra darauf hingewiesen, das nur eine Umkreissuche am Standort möglich ist.
    Ich habe keine Lust Geld auszugeben und das funktioniert dann nicht.
    Gru

    Medion Md 96205 mit GoPal AE 4.52 und Skin von Navirunner

  • ja ich bin mir da ganz sicher, habe das extra noch mal getestet, einen Zielpunkt eingegeben, dann über die Routeninfo ins Zielgebiet gewechselt und da etwas länger auf den gewünschten Zielpunkt geklickt halten und der POI-Warner öffnet sich mit Umkreissuche, und es werden eben nur die POI im gewünschten Umkreis angezeigt, die dann auch als Ziel ausgewählt werden können.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.