GoPAL Europa Blitzer

  • Hallo erstmal,
    ich bin neu auf dieser Seite. Nur ganz kurz : Habe mir das Medion GoPal P5430 von Medion zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und konnte eigentlich nur die verunglückte Sache mit der Bluetooth-Verbindung nachvollziehen (völlig daneben). Seit der Aufspielung des Navirunner 4.6, meine ich, hat sich die Leistung bzw. Performenc gesteigert. Habe keine Nachteile feststellen können. Fehlen tut mir persönlich eigentlich nur die TMC/TMCPro-Anzeige oben rechts.
    So, nun zu meiner Frage. Habe den GoPal Europablitzer gekauft und wollte ihn
    dann auch installieren. Zum installieren muß ich vorher die POI Warner Light Komponente runterladen und dann in das Menü "Sonderziele" gehen und den Eintrag "POI Light Komponente" auswählen und dann syncronisieren. Nach einem Softreset wird der eigentliche Europa Blitzer automatisch runtergeladen und installiert. Mein Problem ist, der Eintrag "POI Light Komponente" gibts nicht. Geht der Blitzer nur mit dem Original- GoPal-Skin ? Wäre mehr als nur bedauerlich. Vielen Dank im voraus.


    Allen Registrierten und Besuchern dieser Seiten einen guten Rutsch und alles was dazu gehört fürs neue Jahr.


    MfG
    Didi22

  • Das hat nichts mit dem Skin zu tun.
    Kannst du den POI Warner Light nicht mit dem Synctool downloaden?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    so wie es ausschaut, habe ich´s hingekriegt. In der Routensimulation läufts. Praxistest folgt morgen. In der Ruhe liegt die "Kraft". Vielen Dank erst mal.
    Gruß
    Didi22

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.