welche mögliche Updates

  • Hallo miteinander!


    Ich wollte mich mal schlau machen ob und mit welchen Programmversionen ich meinen alten PNA updaten kann


    Verwende momentan noch den MDPNA350 (MD96016) mit den alten Navigator5


    thx im vorraus

  • GoPal 1.1 ?
    Das ist eine "Hybridversion" d.h., dass Du vielleicht versuchst hast die PDA Software aufzuspielen. Generell sollte die 1.1 gehen!

  • Ich hab die Gopal 1.1 version von Cd genommen die beim PNA 510 dabei war. Habe es ein zweites mal probiert. lässt sich installieren, hat auch dann die Grundmenüs vom 1.1 aber wenn ich auf den Navibutton gehe tut sich nix


    Also danke noch mal, muß ich hald noch das alte noch ein bisschen verwenden bis ich mir ein neues anschaffe

  • Hallo Mieinander,
    vielleicht kann mir geholfen werden bei der Einstellung der Schriftgröße auf Font Arial,22,Bold bei Kopf und Fußzeilen.
    Ich habe in der PFSkin unter Fonts Nr. 20 von 18 auf 22 geändert und bei den infrage kommenden Textangaben in der MapViewArea und TurnByTurnArea den Bezug auf "Font: 20" geändert.
    Erfolgnur bei TargetArrTimeText und TargetTimeText (hier aber ohne "h")
    Die anderen DistanceText, CurrRoadText, CurrentSpeedText,AverageSpeedIcon, TargetDistanceText zeigen keine Veränderung. Was tun?
    Gruß und Dank für zu erwartende Hilfe
    peterjo

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.