Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Navirunner Skin V2 für 3 Zoll Geräte


    Update auf V2
    Die Menüs wurden überarbeitet, das Aufklappmenü in der Karte ist wieder da, eine neue POI Verwaltung wurde eingebaut. Mit dieser könnt ihr nun auch wieder eigene POIs als PSF Datei einbinden. Achtung wenn ihr bei den vorgegebenen Profilen "Alle POIs" auswählt, dann wird der Start von Gopal sehr verzögert und es kann sein das die Karte sich nicht mehr immer flüßig bewegt während einer Navigation.
    Danke an SpaceRat für die neue POI Verwaltung.
    POI Overlays bekommt ihr hier
    Auch ein PDF zum Skin ist fertig, hängt hier unten an zum Download oder einfach hier klicken


    Alle Beiträge ab V2 bitte hier klicken


    So nun hier auch den Navirunner Skin für Gopal 4.6 u 4.7 auf 3,5 Zoll Geräten.
    Der Skin bietet sämtliche Funktionen des großen Bruders und noch etwas mehr. :))
    Danke an Ralf25 für die Idee mit der Merkfunktion, ist in alle Scripte übernommen worden. Alle Scripte wurden auch noch einmal überarbeitet.
    Ein PDF zum Skin gibt es nicht, keine Zeit, sorry.


    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    Natürlich auch an Mirco für sein Mortscript ohne dieses die andere Hälfte der Funktionen nicht möglich gewesen wäre
    An Klaus GP für den Touren Generator.
    An Mackula für die POI Erweiterung
    Dandu. Mackula, wilax, erste mühle, Ralf25, JFZ, WT-Soft, Hanzam, sk2000, ghostfish 1 , Mi-Ki, AndyFAQ, Client, Prinz Emu
    für Buttons, Erweiterungen und Support Hilfe im Forum
    An johannesleopold für die geniale Gestaltung der Pfeilansicht


    wenn ich jemanden vergessen habe, so war das nicht mit Absicht, sagt mir bescheid und ich nehme es hier mit auf.


    Skin installieren
    Den Skin downloaden und entpacken, darin findet ihr ein PDF welches die Installation und den ersten Start erklärt


    Viel Spass mit dem Skin


    Das Aufklappmenü um den LKW Button/Modus erweitern
    Download LKW Button


    Zum Skin Download

  • Ineressant, Downloads ja, Fragen keine.
    Also wohl keine Probleme aber eine Rückmeldung das es läuft wäre trotzdem schön gewesen, danke.
    Motivation für mich noch einmal einen 3 Zoll Skin zu machen = Null.
    Na gut, dann wird es halt nur noch Skins für den 4 Zoll Bereich geben von mir. Das erspart mir auch eine Menge arbeit.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    ...aber eine Rückmeldung das es läuft wäre trotzdem schön gewesen, danke.
    Motivation für mich noch einmal einen 3 Zoll Skin zu machen = Null.
    Na gut, dann wird es halt nur noch Skins für den 4 Zoll Bereich geben von mir. Das erspart mir auch eine Menge arbeit.


    Das kann ich nachempfinden, NR! :smt022 Ist schon frustierend, 35 DLs, aber kein einziges Feedback! :nogo Sehr traurig, wenn die zeitintensive Arbeit, die hier für Andere in der Freizeit geleistet wird (man kann und sollte dann auch die Zeit für eigene Interessen nutzen), nicht wenigstens durch ein paar lobende und anerkennende Worte gewürdigt wird! Dabei standen hier doch so viele Schlange und haben ständig nachgefragt. :smt017
    Also Leute, gebt Euch 'nen Schubs und meldet Euch!

  • Oh NR, nicht so dünnhäutig. Viele sind noch im (wohlverdienten?) Urlaub.
    Du musst das positiv sehen. Wenn keine Fragen dazu kommen, funktioniert das wohl prächtig und du hast damit wieder mal eine Top Leistung abgeliefert.
    Ganz nebenbei begrüsse ich auch Ralf wieder in der Runde. Ich weiß ja jetzt das NR viel Arbeit hatte (s.o.), aber von Weihnachten bis heute war ich der Meinung, ich bin allein hier :))
    Hab mir aber alle Mühe gegeben und hab dem einen oder anderen auch helfen können bis auf Fragen zu den Skins, da war NR einmal am Tag für zuständig

  • Hallo Brummi und Ralf


    euch beiden wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009.
    brummi auch wenn es manchmal so aussieht, ich bin nicht wirklich weg eigentlich schaue ich mindestens einmal am Tag rein. Dir und Ralf meinen Dank für eure Unterstützung hier im Board, ich hoffe das ihr uns noch lange begleitet. :top
    Und Brummi dünnhäutig bin ich nicht, aber so wie Ralf schon geschrieben hatte, erst schreien alle danach und dann kommt noch nicht einmal "jau funktioniert :)) "

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    euch beiden wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009.


    Danke Dir, und alle guten Wünsche für 2009 gehen auch an Dich zurück! :smt006



    Zitat

    Dir und Ralf meinen Dank für eure Unterstützung hier im Board, ich hoffe das ihr uns noch lange begleitet. :top


    Zum einen sehe ich meinen bescheidenen Beitrag (zeitlich mal mehr, mal weniger) hier als 'Danke schön' und Kompensation bzw. Gegenleistung für die vielen Inputs/Ideen/Informationen, die ich hier durch das Forum bekomme (denn woher sollte ich sonst mein Wissen haben?) und andererseits natürlich auch, weil's Spaß macht, zu helfen (auch wenn manchmal die x-te Frage zum gleichen Thema schon ein bißchen nervt! :smt022 ;) ).
    Aber das gehört halt dazu und zum Glück gibt es speziell außer uns Beiden auch noch andere, fleißige Helferlein, die geduldig mit Rat und Tat zur Seite stehen, die ich hier lobend erwähnen will, ohne sie im Einzelnen bei ihrem Nick nennen zu können. :top

  • Zitat von Navirunner

    Ineressant, Downloads ja, Fragen keine.
    Also wohl keine Probleme aber eine Rückmeldung das es läuft wäre trotzdem schön gewesen, danke.
    Motivation für mich noch einmal einen 3 Zoll Skin zu machen = Null.
    Na gut, dann wird es halt nur noch Skins für den 4 Zoll Bereich geben von mir. Das erspart mir auch eine Menge arbeit.


    Herzlichen dank Navirunner,
    auch ich gehoere zu den leuten die deinen skin runtergeladen haben,
    da deine skins fuer mich immer noch die besten sind. :))


    leider konnte ich noch nicht genug testen habe aber bis jetzt keine fehler gefunden.


    ich hoffe aber trotsdem das du weiterhin deine skins auch fuer die 3 zoeller schreibst da ich nicht genug ahnung im programieren habe :smt010


    bitte weitermachen :clap

  • Zitat von Navirunner

    Ineressant, Downloads ja, Fragen keine.
    Also wohl keine Probleme aber eine Rückmeldung das es läuft wäre trotzdem schön gewesen, danke.
    Motivation für mich noch einmal einen 3 Zoll Skin zu machen = Null.
    Na gut, dann wird es halt nur noch Skins für den 4 Zoll Bereich geben von mir. Das erspart mir auch eine Menge arbeit.


    Hallo Navirunner !!!


    wir haben mit dem Team-skin für 4.6 bei fast 500 dl nicht eine Rückmeldung :))


    und im anderen Forum kommen nun die User die einen Persöhnlichen installationassi brauchen , na was soll´s


    Frohes und gesundes Neues Jahr


    Dir und Ralf25, sowie den anderen Helfern :smt006 und den Usern deines Skins


    Stefan

  • Hallo fm240


    danke für deine Rückmeldung. :top


    @ghostfish-1 wenn es mir wirklich ernst wäre, dann hätte ich den Skin einfach wieder rausgenommen. :))
    Das dient eigentlich mehr dazu das die User sich auch mal in den Skinthreads beteiligen und nicht nur die Skins nutzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo fm240


    danke für deine Rückmeldung. :top


    @ghostfish-1 wenn es mir wirklich ernst wäre, dann hätte ich den Skin einfach wieder rausgenommen. :))
    Das dient eigentlich mehr dazu das die User sich auch mal in den Skinthreads beteiligen und nicht nur die Skins nutzen.


    bei der menge an Zeit die Du hier Opferst, habe ich mir schon soetwas gedacht ;)


    Stefan

  • Hallo AndiHochspanner


    danke für deine Rückmeldung.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********