MN7 in Navirunner Skin einbinden

  • Hallo, habe gopal 4.52 drauf, mit Navirunner V2.1.
    Bekomme es irgendwie nicht hin MN7 was auch noch drauf ist in das Skin mit einzubinden, so das ich nicht immer über den Explorer MN7 aufrufen muss.
    Kann man auch ohne weiteres auf 4.6 updaten oder muss alles neu gemacht werden?
    Habe mal alles gelöscht und 4.6 installiert, aber mit den Karten von 4.5 sagte er kein kompatibles Karten material.
    Für Hilfe bin ich Dankbar.

  • Hy chaindog willkommen im Forum
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du GoPal4.52 und MN7 parallel laufen lassen, hast aber zusätzlich den V2.1 Skin installiert.
    Die Karten von 4.5 passen nicht zur 4.6, da zwei verschiedene Versionen.
    Um 2 Soft parallel laufen zu lassen, müsste man im Menü einen zusätzlichen Button einbauen, der dir die Möglichkeit gibt auszusuchen, mit welcher Soft du starten willst. Das ganze würde sich wahrscheinlich realisieren lassen, in dem man die Menü.xml anpasst. Hier gibt das WiKi mehr Aufschluss. Wie das allerdings mit dem installierten Skin sich verhält, weiß ich nicht. Da musst du auf den Mod warten, der mehr Ahnung von diesen Dingen hat.

  • Ob original oder mit Skin ist egal, da die beiden Programme nicht zeitgleich laufen können.
    Er braucht einen neuen Button im Menü der ein Script startet welches das Menü beendet und auch den gns Dienst und dann seine gwünschte Soft startet. Beim beenden der Soft muss das Script dann wieder die das Menü und gns starten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.