wie kann man nur.... ich bin sooo dämlich

  • Hallo Leute


    Schön ein GoPal-Forum gefunden zu haben.
    Ich will mal gleich zur Sache kommen. Habe ein MDPNA 465T P4210 mit GoPal 3.0 DACH. Soweit so gut... Ist nicht mein erstes Navi und "schlau" wie ich bin habe ich ja nix besseres zu tun als erst mal rumzufummeln und mir das Teil zu zuzerschiessen.... schön doof.


    OK dachte ich mich bügelst halt alles erst mal wieder original drauf und gut ist. Nix is. Bekomme jetzt immer die Fehlermeldung
    ""F3009 Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt." suuper. Habe es mit Kartenleser probiert, direkt über ActivSync auf Storage Karte und auf internen Speicher... nix zu machen.
    Hilfe ! Wie setz ich das Teil so zurück wie ich es aus dem Karton genommen habe? Bin für jeden Tip dankbar ;c)


    Gruß
    Poymer

  • Habe es dann doch hinbekommen via CleanUp. Konnte vorher auch nicht gehen weil ich auf dem Gerät selber ne alte Software drauf hatte...


    Der ganz Streß (morgen, naja heute gehts in den Urlaub) war nicht umsonst. Version auf dem P4210 war GoPal 2.0 - 3904 Q206 und im Lieferumfang war GoPal 3.0 - 4943 Q406 dabei :top
    Kein Wunder das die "alte" Software mit den Karten nicht wollte.


    bis dann mal weg im Urlaub. Komme wieder vorbei... bis denne


    ciao
    Polymer

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.