WLAN und Bluetooth beim Gopal P5430

  • Hallo,


    habe jezt auch das P5430 zu Weihnachten bekommen.
    Gefällt mir recht gut, auch SDHC mit 4GB geht super (Traveller SDHC von Aldi).
    Nur Bluetooth will nicht so mit meinem altem Nokia. Bricht nach 1-2 mal klingeln ab. Wollte mir ein kompatibles, günstiges Handy besorgen.


    Mit welchen Handys habt ihr eine stabile Verbindung hin bekommen? Die Kompatibilitätsliste im gopal-wiki ist ja nur für die P4xxx Reihe.


    Die Sprachqualität der eigenen Stimme soll für die andere Seite ja sehr mies sein, gibt es da auch positive Erfahrungen?


    Schätze das liegt hauptsächlich am schlechten Mikrofon. Gibt es eine Möglichkeit ein externes Mikropon anzuschliessen?
    Hat irgendein Elektronikfrickler schon mal ein besseres Mikrofon in dieses oder ähnliches Gerät eingebaut?


    Noch eine Frage: Hat schon jemand eine WLAN-SD-Karte mit einem Gopal-Navi zum laufen gebracht, mit Webbrowser?


    Bin ja gespannt was es hier für Erfahrungen gibt.


    Grüße
    dm666

  • Hallo dm666,
    geh mal in den Navi unter MyFlash Disk/Bluetooth/Profile, da findest du die
    Kompatibilitätsliste der Handys.
    Gruß marko.....

  • Zitat von dm666

    ...Mit welchen Handys habt ihr eine stabile Verbindung hin bekommen? Die Kompatibilitätsliste im gopal-wiki ist ja nur für die P4xxx Reihe...


    Ich glaube aber, dass die Kompatibilitätsliste hier für alle Navis gilt.

  • Zitat von brummi1844


    Ich glaube aber, dass die Kompatibilitätsliste hier für alle Navis gilt.




    Bluetooth mit IPhone 3G
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Für alle IPhone-Freunde gibt es ein neues Update. Nachdem das Telefon auf dem neuesten Stand ist funktioniert Blutooth mit dem P5430. Vor dem Update war das nicht möglich.


    :top

  • Habe ich mal mit in die Liste im WIKI übernommen. Liste

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wlan funktioniert beim pna315t (ce5.0) wenn die software MioPocket 4.0 Release 67 verwendet wird (mit wlan-sdio-karte-spectec sdw-820 !) könnte beim
    Gopal P5430 mal getestet werden.

  • Meinst du nicht, dass Du jetzt genug Threads mit dem gleichen Inhalt aufgemacht hast???


    ...und ja, wir glauben Dir, dass das funktioniert... Auch ohne Deine Werbung für MioPocket...

  • Ist zwar schön, dass es nun klappt, aber wirklich praktikabel ist das bei der Displaygröße ja nicht. Was anderes wäre es, wenn Du jetzt weiter forschen würdest und bspw. eine Rückfahrkamera angeschlossen werden könnte. Bei dem Mehrwert würde dann auch Deine Werbung Sinn machen.

  • Die Werbung ward nicht von langer dauer, die anderen Beiträge habe ich wieder entfernt.


    orinoco
    Unterlasse solche zigfach Postings, die machen keinen Sinn und in deinem Fall erst recht nicht wenn es nur um Werbung geht.
    Bei Wiederholung wirst du gesperrt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.