gelöscht

  • Naja...
    ...es gibt Benutzer, Deppen, Könner, Anfänger, Spezies und viele andere.
    Und dann gibt es Leute, die eine gesamte Marke von einem einzigen Gerät(Software) abhängig machen.


    Ich hab inzwischen mein siebendes Medion-Navi.
    Vom PNA150 über E3215, E3230, P4225, E4430v1, E4430v2 bis zum P5430.
    Dementsprechend auch die jeweilige Software.
    Was diese (von manchem DAU als Billigschrott bezeichneten) Navis erstmal möglich machen,
    ist mit einem in der Werbung so hochgelobten, völlig überteuerten DumDum überhaupt nicht möglich.


    Es gibt kein perfektes Navi.


    Aber das, was mir Medion für diesen Preis bietet, ist nicht nur akzeptabel,
    sondern reel und fair.


    Was will ich mit einem Navi, bei dem dann 10€/Monat fällig sind,
    oder ich an ein 2-jähriges Abo gebunden bin?


    Jeder soll seine Meinung äußern, aber dann bitte mit sinnvollen bzw. begründeten Beiträgen!


    Hanniball
    Vor dem nächsten Navi solltest du dir erstmal einen Duden kaufen.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Moin zusammen,


    ich kann das auch nicht verstehen. Ich habe vorher ein Garmin Nüvi gehabt und das war leider auch nicht so wie ich es erwartet habe. Vor allem konnte man da nicht Autobahn und Landstrasse trennen und es hat dich zb. in Frankreich totgelabert.
    Es lief allerding immer absturzfrei.
    Das 4435 was ich jetzt habe läuft super. zeigt viel mehr an. Nur da es auf Microsoft basiert, bricht es ab und an mal zusammen, aber das weis man ja vorher, dass es mal passieren kann.
    Ich würde mir zum Beispiel nie wieder ein Nüvi kaufen. Die großen davon sind wohl besser oder werden von Garmin mehr unterstützt.
    Und das Garmin war zB. doppelt so teuer wie das Medion.
    Und trotzdem kann man doch nicht eine ganze Firma schlechtreden, nur weil man mit dem Gerät nicht klar kommt.



    VG Henrik

  • Es gibt halt Leute die kommen mit einem PC nicht klar, schwören halt dann auf ihre Schiefertafel.


    So hat halt jeder seine Meinung, nur ob das andere wirklich Interessiert ist was anderes. :zzz


    Bin mit der Preis Preisleistung von meinem Navi (Medion) zufrieden.

    Gruß Paule

  • hi,


    in einem muß ich ihm recht geben, punktgenaues navigieren kennt der medion nicht, deshalb habe ich auch zu TT gewechselt, und er macht es präzise.



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von Hanniball

    Freunde ich bin in Trauer


    Nun trauert er, weil er kein Medionnavi mehr hat, oder wie soll ich das verstehen :smt017
    Oder, weil er jetzt ein Falknavi besitzt und das Medion wieder haben will :smt017
    Oder, weil er mit beiden nicht zurecht kommt :smt017

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.