PNA460(ohne Leiste) beharrt auf memory card

  • Grüäzi allerseits, habe eine Frage+Problem mit den 460er:
    Einschalten:bootet normal und verlangt eine Speicherkarte die schon drin steckt.Klicke ich das rote X, geht es zum Navigator, danach, egal was ich wähle, verlangt es wieder die Speicherkarte.Klicke ich dar grüne Häkchen bootet es von neuem(schwarzes Bilschirm +MDPNA64XT+PVT. Bin alles durchgegangen, Karte OK,Reset durchgeführt, 2 x geflasht.Mit Active Sync kann ich durchsuchen und bearbeiten.Hat jemand eine Idee/Tip?


    Danke erst einmal!
    Weinchtliche Grüsse eines (L) Eidgenossen .-)

  • Grüäzi auch pippo und *willkommen* im Forum


    Du hast geflasht? Dann musst du auch die Soft neu installieren. Da du in deinem Profil keine Angaben zur benutzten Softwareversion gemacht hast, kann ich dich an unser WiKi verweisen. Da kannst du unter der jeweiligen Softversion die Installationshinweise durchlesen.

  • Ciao Brummi,habs hinbekommen mit der Soft,mein Profil hab ich auch "angepasst"so dass ein bisschen mehr eruirbar ist.Ist das System updatefähig bzw. gibt es ein Image/Sw was man haben sollte?Kenne das Ganze von der Dreambox, da kann man sehr vie selber basteln.Danke für jeden Hinweis!

  • Das System ist updatefähig. Du musst dir hier aus dem Downloadbereich den richtigen Flash runterladen und genau nach Anleitung, ist dem Download beigefügt, installieren. Dann hast du die Möglichkeit auch die neuste Softversion 4.6 auf dem Ding zu fahren.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.