verwendung contact viewer

  • Moin,


    ich hab hier das Medion P4410 Navi von meinem Vater und hab das heute mal etwas geupdated.


    Nun wollte ich mal fragen, ob ich den Contact Viewer wirklich nur in Verbindung mit MS Office verwenden kann oder ob es auch möglich wäre, die Kontakte anderweitig aufs Gerät zu bekommen??


    Es geht darum, das mein Vater das Gerät für die Arbeit nutzt und es nebenbei im Auto/Lkw gerne auch als Freisprecheinrichtung nutzen will. Deswegen wäre es super, wenn man die Handykontakte drauf speichern könnte.


    Installiert ist die Flashversion R23 und die Navisoftware 4.0


    Gruß
    Felix

  • Hallo Felix *willkommen* im Forum
    Das wird wohl nicht gehen. Schau dir diesen Beitrag mal an, vlt beantwortet er deine Frage.

  • Hallo Felix,


    Wenn Du Excel hast kannst Du Dir hier ein Macro herunterladen. Damit erstellst Du eine contact.db auch ohne Office-Outlook.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • hallo
    falls interesse besteht: hab mir den standalone-contacteditor geschrieben
    verwalten des adressbuches ohne outlook oder sonstige zusatzsoftware!
    benötigt wird lediglich der contacteditor und wenn die schon hinterlegten adressen bearbeitet werden sollen die original "contacts.db"


    will man komplett neu anfangen kann die beiliegende "contacts.db" benutzt werden.


    getestet unter winXP home und win7/64: läuft :))


    bei interesse --> mail an mich


    schönes wochenende
    contacteditor

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.