[Gelöst] TMCPro Update funktioniert nicht

  • Hallo, leider habe ich per Google nur sachen gefunden die mir Leider nicht weiter Helfen und auch die Hotline von Medion schafft es nicht mein Problem mit dem TMCPro Update zu lösen :(


    Über den Shop im GoPal Assistenten habe ich mir das "TMCPro Update für GoPal AE 4.5A" sowie "GoPal Europa Blitzer" gekauft und runtergeladen.


    Beides mit den Assi übertragen nur das TMCPro scheint nicht zu funktionieren. Nach einen Anruf bei der Hotline von Medion sollte ich dann über das CleanUp Menü den sollte ich dann "6 Format Flash" machen und alles auf der Speicherkarte löschen und neu installieren.


    Funktionierte auch alles ohne Probleme bis auf das ich immernoch kein TMCPro habe weder nur bei der Deutschen Version oder bei der wo alle Sprachen drin sind.


    Ich hoffe das ihr irgenteine Lösung für mein Problem habt da ich nicht mer weiß was ich machen soll.

  • So hier die Lösung die bei mir geholfen hat (nach 3 Tagen):


    1. Alles runtergeworfen
    2. Neustart
    3. Alles was ich haben möchte per Assi auf den internen Speicher kopiert.
    4. Wie im Wiki beschrieben nur die Ordner gelassen die ich brauche (0,1,7,18)
    5. Neustart
    6. TMCPro Update in Assi abgewählt
    7. Neustart
    8. TMCPro Update neu aufgespielt
    9. Neustart
    10. Sich über die vielen neuen meldungen freuen :)

  • Ja zumglück wo man nur im Auto ist ...


    Bei der Auswahl der Ordner habe ich mal im Wiki die Bezeichnung für Ordner 7 Nachgetragen hoffe das ich es richtig gemacht habe.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.