Service Center für Kartenmaterialupdate

  • Hallo,


    ich komme gerade aus Polen zurück und dort hat das Kartenmaterial meines 4410 mit GP3.1 an einigen Stellen ziemlich versagt.


    Da ich einen Gutschein für das Kartenmaterial "2008" habe, wollte ich den nun einlösen, aber nach ein bisschen Leserei blicke ich überhaupt nicht mehr durch.


    In der Anleitung zum Assistant 4.01 steht, dass man sich registrieren muss, persönliche Daten hinterlegen muss und auch die Bankverbindung angeben muss.
    Im Forum lese ich über mögliche Probleme beim Freischalten und bei der Zusendung des Freischaltcodes und über eine Frist von einem Jahr.



    Auf dem Gutschein von Medion steht unten drunter, dass es auch ohne Online-Registrierung geht. Das erscheint mir in dem Fall praktischer zu sein, zumal ich die Software dann auch hier auf einem Datenträger vorliegen habe und sie jederzeit wieder neu installieren kann.


    Leider finde ich nirgendwo eine Adresse eines Servicecenters. Es wird auf die Garantiekarte und das Handbuch verwiesen, und im Handbuch auf mehrere Seiten, aber nirgendwo ist eine Adresse zu finden.
    Da fühl ich mich schon ziemlich vera***t. :(


    Kann mir jemand die Adresse und oder Telefonnummer eines Service Centers geben?


    Grüße
    Mark

    Grüße
    Mark

  • Hallo Sandmann,


    MEDION Multimedia Hotline
    (PC, Notebooks, PDA/PNA, Software, Drucker, Scanner, Zubehör,
    ISDN/DSL-Internet Service)
    Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. Bitte beachten Sie, dass bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz abweichende Preise entstehen können)
    Telefax: 0180 / 5 654 654
    E-Mail-Support für MEDION Multimedia Produkte (kostenlos)

    Gruß Paule

  • Hallo Paule11,


    Danke für die schnelle Antwort.



    Hat sich hier jemand schon mal das Update zuschicken lassen?
    Wenn ja, haben die bei Medion etwas dafür berechnet?


    Grüße
    Mark

    Grüße
    Mark

  • Und für die Bonusmaps brauchst du keine Bankdaten oder so eingeben.
    Einfach oben im Assi auf Bonusmap freischalten klicken und den Key eingeben dann kannst du die Karten downloaden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Welchen Key muss man denn dort eingeben?
    Den, den man auf dem Bonus-Gutschein hat, oder muss ich mich doch erst bei Medion registrieren und mir einen anderen Key zuschicken lassen?


    Kann man die Sachen, die man downloaded, vernünftig in ein Backup sichern, sodass man das jederzeit wieder installieren kann, oder ist das irgendwie im Assistant "versteckt" und man muss sich die entsprechenden Sachen mit "Tricks" zusammen suchen?

    Grüße
    Mark

  • Zitat von Sandmann

    Welchen Key muss man denn dort eingeben?
    Den, den man auf dem Bonus-Gutschein hat, oder muss ich mich doch erst bei Medion registrieren und mir einen anderen Key zuschicken lassen?


    Probier es doch einfach aus ;) oder nehme den vom Flyer.


    Zitat von Sandmann


    Kann man die Sachen, die man downloaded, vernünftig in ein Backup sichern, sodass man das jederzeit wieder installieren kann, oder ist das irgendwie im Assistant "versteckt" und man muss sich die entsprechenden Sachen mit "Tricks" zusammen suchen?


    Kartendaten einfach auf SD-Karte syncen und diese dann sichern. Siehe auch GoPal-Wiki.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.