Frage zu Lieferversion 4210

  • Hallo!


    Auch ich versuche gerade mich durch den Dschungel der Lieferversionen zu wühlen. Zunächst einmal was ich suche:


    - Medion 4210 Gerät
    - GoPal 3.0PE (wegen Fahrspurinformationen)
    - TMCpro
    - Travelguide mit Infos zu verschiedenen Städten
    - Nach Möglichkeit Karten von Europa


    Auf diese Anforderungen habe ich nur zwei Angebote gefunden. Zum einen bei hoh.de (http://web.hoh.de/hoh/(S(klaer…tem&ST=1&IT=30047&CT=2913) das MD96447. Dort steht leider keine Software Version dabei. Allerdings ist doch der erwähnte Video-Player ein Indiez für die PE Version oder?


    Ein, von der Ausstattung ähnliches Angebot habe ich bei notebooksbilliger.de gefunden. Dort hat das Bundel die Nummer MD96308. Dort ist erwähnt das Gerät habe keine Video-Funktion. Als Software ist 3.0AE angegeben. Im PDF Datenblatt steht jedoch "Anzeige des nächsten Manövers" Ist dies die Fahrspurinformation? Das würde doch dann auf eine PE Version hindeuten!


    Kennt jemand hier den Unterschied zwischen dem Bundle MD96447 und dem MD96308?


    Bei diesen ganzen Bundles wird einem doch schlecht!


    Würde mich über Hinweise freuen!


    Gruß
    Paul

  • Bei dem HOH Angebot steht da nichts von der Version - also Finger weg. Der Hinweis kann auch der nächste Pfeil sein.
    Und der andere hat definitiv AE und da fehlt dann die Fahrspurinfo.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Die haben beide eine AE Version mit TMCPro


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von GoPalFreak

    Bei dem HOH Angebot steht da nichts von der Version - also Finger weg. Der Hinweis kann auch der nächste Pfeil sein.


    Darf ich fragen was Du mit dem letzten Satz meinst?


    Wenn ich mir das Datenblatt bei hoh ansehe stehen da die Features sowohl der AE als auch der PE Version drin. Da die Features TMCpro und Video-Player unter der Überschrift PE stehen hoffe ich jetzt mal das bei HOH die PE Version drauf ist. Ich habe HOH mal angeschrieben und muss nun auf eine Antwort warten!


    Gruß
    Paul

  • Zitat

    Die haben beide eine AE Version mit TMCPro

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Die haben beide eine AE Version mit TMCPro


    Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe inzwischen eine Antwort von beiden Händlern. Bei notebooksbilliger.de ist es die AE Version, aber bei hoh die PE Version! Bei HOH ab Anfang nächster Woche lieferbar!


    Gruß
    Paul

  • OK dann warten wir mal ab was du bekommst AE oder PE.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ist zwar etwas OT, aber überlegenswert wäre auch ein Kauf (allerdings des 4410 mit PE und TMCPro) inkl. 99,- € Update-Gutschein für 2008 Karten bei notebooksbilliger.de für 399,- €. :)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.