Schlechter GPS Empfang

  • Zu erst einmal bin ich recht froh endlich im Forum aufgenommen zu sein. Habe mich fast einen Monat immer wieder vergeblich versucht zu regestrieren.
    Und nun zu meinem Problem Nr.1
    In der ursprünglichen Version meines PNA 470T R13 war die Version Gopal 2.0PE A mit Maps Q02/06 installiert. Der GPS Empfang war mit 3-4 Balken zu erkennen. Nach updaten bis zur Version 4.0PE A gab es keine Probleme.
    Jetzt nach dem flashen auf R23 und Updaten über den Assi auf GoPal 4.1PE A bekomme ich max. nur noch 2 Balken und bei der Routenanzeige hänge ich deutlich hinterher.
    Problem Nr.2
    Nach der installierung des neusten Assi bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Online Shop.
    Hat jemand einen Tip für diese beiden Probleme?

  • Zu Problem Nr.1
    Aus welchem Grund auch immer hab ich seit gestern Abend wieder überall super Empfang. Ohne am Navi etwas geändert zu haben. Somit wäre dieser Punkt erledigt.

  • Wenn es Probleme mit dem Assi gibt dann lade dir doch von der Medionseite noch einmal den 047 Assi und installiere diesen (vorher den jetzigen deinstallieren) und wenn er wegen Updates sich meldet diese verneinen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das habe ich schon gemacht. Nachdem ich dann ich aufgefordert wurde die Benutzerdaten einzugeben kommt die Fehlermeldung: Unter den angegebenen Daten ist kein Benutzer regestriert.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.