Bluetooth, Lautsprecher(?) pfeift

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier ein paar kleinere Probleme mit meinem neuen P5430. Sobald ich Bluetooth einschalte, höre ich ein hochfrequentes Pfeifen aus der Gegend des Lautsprechers. Ich habe zwar schon mehrfach gelesen, dass diese Geräusche vom Inverter kommen sollen, allerdings lässt sich die Lautstärke des Pfeiftons durch die Lautstärkeregelung beeinflussen. Von daher denke ich eher, dass es sich in diesem Fall um Einstreuungen des Bluetooth-Moduls handelt. Mit der Zeit ist dieses Geräusch echt nervend. Grundsätzlich würde es mich interessieren, ob alle diese Geräte ein solches Problem haben oder ob es sich um einen Einzelfall handelt. Dann würde ich versuchen, das Gerät beim Aldi direkt zu tauschen. Sobald ich Bluetooth abschalte, ist übrigens auch das Geräusch verschwunden.

  • Das Pfeifen ist bei meinem P5430 auch zu hören.
    Ich hab auch erstmal das BT abgeschaltet.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat von De Saarlänner

    Hi!


    Jo, meins Pfeift auch!



    Hi,


    das Problem habe ich auch. Es wird manchmal besser wenn man die Mikrofon Empfindlichkeit ( so wüde ich es nennen) etwas niedriger einstellt.

  • Hallo im Forum,
    also bei meinem P5430 pfeift der Lautsprecher nicht wenn ich Bluetooth einschalte, könnte vieleicht eine Fehlfunktion der Software sein.
    Gruß marko.

  • Also heute habe ich auch bei mir BT probiert, und bei meinem P5430 pfeift lautsprecher auch nicht, einzige was ich bemerkt habe ist wenn man volumen rauf/runter macht hört man was am lautsprecher so wie ein knak, übrings ist das auch im Menu, und auch im GoPal navigation, nur da kommt auch das Vol leiste und zweite ton wenn man werte ändert..
    .
    Muss noch sagen das Vol+/- ist für mich schlecht gemacht da sollten die shon buttons wie bei P4224 machen sollen..


    Von BT software den Dialer 2.0.08 habe ich probiert von GoPal 5.0 83***

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.