Wie komme ich an den Gerätecode

  • Hallo im Forum,
    vom P4410 ist der Bildschirm zerstört kann beim Softwarestart den Gerätecode nicht mehr sehen.
    Kann mir jemand sagen ob es eine andere Möglichkeit gibt den Gerätecode einzusehen.
    Gruß Marko

  • Was nützt dir der Gerätecode wenn das Display zerstört ist. :smt017

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    der P4410 ist mir vor ein paar Tagen auf den Bildschirm gefallen absolutes "Pech" ich ärgere mich total ist ein prima Gerät!!!!!!
    Für dieses Gerät habe ich ein kostenlosen Karten-Download.
    Den Ativierungscode habe ich schon von Medion erworben.
    Mit dem Ativierungscode u. Gerätecode kann man den Download starten.

  • Den kostenlosen Download kannst du über den Assi Shop machen.
    Wenn du jetzt mit deinem Aktivierungscode und dem Gerätecode (des defekten Gerätes) freischaltest, dann kannst du die Karten nur auf dem defektem Gerät benutzen. Deswegen meine Frage was dir der Gerätecode nützt ausser du möchtest dein Navi reparieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK dann ist es klar.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Den siehst du wenn du die neuen Karten auf der SD Karte hast und die Navigation startest, deswegen auch der Hinweis von sillynrw mit dem Zusatzprogramm damit du am PC sehen kannst was dein defektes Display nicht mehr anzeigt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo sillynrw oder navirunner,
    ich habe mit dem Zusatzprogramm My Mobiler noch nicht gearbeitet, habe das auf dem Laptop unter XP und auf dem PC unter Vista installiert, mit navi verbunden auch ActiveSync, startet nicht komme nicht an die Navioberfläche, ich habe das Icon unten rechts in der Taskleiste bei aufruf kommen nur Sprechblasen.
    Gruß marko

  • Du hast doch 1 Jahr Zeit zum Download, schick den PNA zur Reha und wenn er wieder zurückkommt, kannst Du weitermachen.

  • danke für den Hinweis Ralf,
    hatte schon nach Medion gemailt kostet ca. 100,00 € käme aber noch mehr Versand drauf wohne in Spanien. Für 149,00 € bekommt man schon ein neues in B Ware. Ich suche noch nach einer Hersteller Adresse und könnte mir das Display schicken lassen, und dann selber reparieren.
    Gruß marko

  • Dann schau mal öfter in der Bucht nach, ab und an kommen dort solche Ersatzteilkisten rein, wo irgendwas anderes kaputt ist (Rahmen, Platine). Denn bei > 100,- lohnt sich's nicht, stimmt.

  • danke Ralf, mach ich schon seit dem das Display kaputt ist hatte auch schon einen Händler der Displays anbietet, leider war kein passendes dabei.
    Gruß marko