MD 96103 kein bild

  • Hallo Gemeinde


    Habe ein rissen Problem vollte auf meinen MDPNA 510T MN6.5.1 draufmachen aus versehen rom 13 draufinstaliert was eigentlich für 515 T war PNA eingeschaltet rote Bildschirm Gopal enzeige nichts weiter wieder auf off geschaltet und wieder ein kein bild alles dunkel.


    Danke im voraus

  • Hallo Helmut
    danke für die schnelle Antwort nur das Prob ist habe auch schon das R01 für Medion draufgemacht das Gerät lässt sich gar nicht ansprechen.


    Schalter auf off karte rein mit Flash schalter wieder auf on und halten der laursprechertaste minus
    Keine reaktion kein blaues bild nichts alles dunkel.
    Habe das ding wahrscheinlich abgeschossen oder ?


    gruß
    :smt022

  • Also das R01 ist auch nicht das Richtige für ein 510er ohne Zusatzspeicher.
    Es müsste meiner Meinung nach R11 sein. R05 ist das von Navigon.
    Hast du das Stromkabel angeschlossen gehabt? Kann ja sein dass der Akku defekt oder leer ist.
    Leuchtet das orangene bzw grüne Lämpchen bei angeschlossenem Kabel?


    Schau dir mal den Schiebeschalter genauer an, zur Not zerleg das Gerät und überbrück den Schalter mal mit einem Stück Kabel. Wegschmeissen kannst du es später immer noch.


    Viel Erfolg


    Helmut

  • Hallo


    Es sieht so aus ich schalte den Schalter auf on es leuchten ganz kurz die beide leds grün auf und dann orang.
    Habe das Gerät zerlegt den Akku durch gemessen Strom fließt. Scheit alles ok zu sein wenn ich aber den Navi vom PC trenne gehen die leds aus. Habe auch andere SD probiert nichts der Bildschirm bleibt dunkel.
    Es ist ein ding mit 512Mb intern Speicher. Hat noch jemand Ideen.
    Wehre sehr dankbar
    Gruß

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.