Installieren von Mp3 Player und Blitzerwarner

  • Hallo an alle in diesem Forum :smt006


    ich habe eine Frage, ist hier vielleicht jemand der mir auf mein Medion E3215 ein Mp3 Player und ein Blitzerwarner draufziehen kann? Ich selber bin dazu nicht in der Lage.
    Vielleicht ist ja sogar jemand aus Wolfsburg oder Umgebung dazu bereit.
    Das ganze soll nicht unentgeltlich sein.
    Wer Interesse hat einfach schreiben, ich würde mich sehr freuen.
    MFG


    Dieter aus der Autostadt

  • Hallo Kingpin96


    Unterstützung bei der Installation wirst du schon bekommen wenn du es selber versuchst aber ob jemand in deiner Nähe wohnt hat nichts damit zu tun ob man dir helfen möchte oder nicht.
    Die beiden bekanntesten Bltzerwarner haben auf ihren Seiten sehr gute Installationsanleitungen und sind eigentlich auch wirklich einfach zu installieren und wie du den MP3 Player installieren kannst steht hier im Forum schon sehr ausführlich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich habe heute versucht (den ganzen Tag) den Mp3Player zu instalieren.
    Das ging ganz gut bis ich feststellte das ich die 3.0 Software habe, aber jegliche Beschreibungen sich auf die 4.0 Software bezogen haben.
    Frage: Wo bekomme ich die Software her und was kostet sie?
    Desweiteren bin ich bei ,, Speed Limit" gelandet, könnt Ihr mir das empfehlen?
    Viele Grüße Dieter

  • Deswegen mußt Du nicht auf die V4 wechseln, der TCPMP läuft doch unabh. von GoPal, nur die Integrierung ins Menu ist halt GoPal-spezifisch.


    Bei der V3 mußt Du selber mal in die \My Flash Disk\navigation\menu\menu.xml schauen (richtiger Auflösungsblock!!) und bspw. einen vorh. Eintrag abändern.


    Schau Dich mal um nach dem POIObserver.

  • Hallo Ralf, Hallo Paul


    meine nächste Frage wäre gewesen, ist es sinnvoll für ein guten preis die Software aufzurüsten?
    Wenn ja welche? Habe gelesen bei 3.2.1. GoPal 4.0, 4.1, 4.5 sind die alle kompatibel mit meinem Navi?
    Danke und Gruß Dieter

  • Für solche Fragen haben wir doch auch das GoPal-Wiki: http://www.wiki.gopal-navigato…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht !


    Aber: der E3215 hat 320x240, bei org. Versionen generell kein Problem, aber sicherheitshalber doch mal nachfragen. Und achte auf org. DVD/CDs!

  • Klar, kein Thema, nicht alles steht im Wiki oder hier im Forum! :))

  • Moin,
    ich schon wieder, also beim stöbern im Netz und bei 3.2.1. habe ich mehrere GoPal E3215 Me3.0 entdeckt und zu meiner Überraschung steht in der Artikelbeschreibung Zitat.: Das Abspielen von Mp3 Dateien während der Navigation möglich.
    Ich bitte um Aufklärung von euch.


    Liebe Grüße aus der dunklen Autostadt

  • Es gibt GoPal Versionen mit und ohne MP3 Player.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auch hier gibt's eine Seite im Wiki dazu: http://www.wiki.gopal-navigato….x_Feature_%C3%9Cbersicht -> MP3 Player / Musikwiedergabe

  • Hallo,
    sagt mal schlaft Ihr nie oder seit Ihr Maschinen?


    Vielen Dank für die vielen Infos aber unheimlich seit Ihr mir doch
    ;)
    Ciao aus der Autostadt Dieter

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.