Neuling p4210

  • Hi leute ich bin jetzt auch besitzer eines medion gopal p4210.


    Ich möchte gern die neu soft drauf mache ( hab mom. die pe 3.0). Ich habe aber noch ein bisl bammel davor, und ein paar fragen.
    Hab schon die howto anleitung gelsen und verstanden das der FlashRom r23 drauf sein muss. aber wo sehe ich welcher gerade drauf ist oder is der bein dem 4210 mit pinleiste generell schon vorhanden?


    dann würde mich auch interesieren ob ich auch die Aldi soft drauf machen kann?


    sorry wenn meine fragen eventuell schon mal vorgekommen sind aber ich möchte das teil nicht kaputt mache da ich es beruflich brauchen.


    Schönen dank schonmal im voraus.


    ach noch etwas ich habe in dem einen beitrag was von einer neuen software gelesen (eine verlinkung) und mir diese auch erstmal runtergeladen.
    aber dort sind nicht alle ordner die in der howto anleitung stehen kann ich die soft überhaupt verwenden und gegebenfalls einfach die fehlenden ordner durch die alte ersetzen?


    also nochmal danke im vorraus.


    so eine Frage hat sich erledigt hab den r22.

  • OK R22 hast du also


    Aldi Soft ist gut :top der Unterschied ist nur das die Aldi POIs dabei sind und ja die kannst verwenden wenn du sie gekauft hast.


    Ich weis nicht was du runtergeladen hast aber legal gibt es nur Updates für Gopal und keine Vollversionen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hey leute wollt nur sagen das jetzt die 4.5 habe alles läuft wunderbar (bis jetzt) und das überspielen ging dank der guten anleitung auch ganz easy.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.