GoPal 4.6 auf E4430 installieren?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Software 4.6 gemacht hat.
    Besonders würde mich interessieren ob schon jemand die Software auf einem E4430 getestet / installiert hat?


    Danke Knuffelschlumpf

  • Das gibts normalerweise nicht. Wenn es vorher ging, dann sollte das mit der neuen Soft auch gehen.
    Meine Frage: hast du auch den Ordner 11 bei den Installdateien dabei gehabt?

  • Zitat von Knuffelschlumpf

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob schon irgendwer Erfahrungen mit der neuen Software 4.6 gemacht hat.


    habe am letzten samstag morgens den aufstieg von PE3.0 auf AE4.6A gemacht.
    mittags dann mit dem auto nach berlin und am montag abend wieder zurück nach spätzle-town.


    bin bis dato zu 100% zufrieden!

  • Die 4.6 läuft ohne Probleme auf 4430/4435 PNAs (auch BT funst)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bin neu hier und freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben.
    Aber zum Thema:
    Ich habe seit einigen Tagen auch den E4430 und habe GoPal 4.6 installiert und den überflüssigen Kram wie Stadtführer und Telefonbuch weg gelassen. Und es läuft 100 %.
    Jetzt habe ich nur versucht über den GoPal Assistenten die Blitzersoft zu kaufen, hat auch funktioniert und auf den GoPal übertragen, aber da finde ich nichts. Aber bitte hier nicht antworten, habe dafür ein neues Thema eröffnet, soll ja alles schön übersichtlich bleiben. ;)


    Nachtrag: Hat sich bereits geklärt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.