500T .. neue Software, wie alte runter bekommen?

  • Hallo liebe Community!


    Habe hier ein Medion PNA 500T (MD 96012) rumliegen und wollte mir eine neue GoPal Software draufspielen (2.3PE). Vorerst generell die Frage... ist das möglich?
    Nachdem ich das Forum durchforstet habe ist mir klar geworden, dass man zuerst einen sog. Hardreset durchführen soll. Laut Herstellerangaben soll man dazu den ON/OFF Schlater auf OFF stellen und 2 sek. später wieder auf ON. Gut habe das gemacht, aber eine Veränderung des betriebszustandes war nicht zu bemerken. Es erscheint immer noch als erstes die Sprachauswahl und anschließend kann die Navigationssoftware starten. Mache ich irgendetwas falsch? :smt011


    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

  • Hallo!


    Danke für die Info! Habe die Seite aber schon studiert. Leider steht wegen TMC-Pro nix eindeutiges dabei (hängt von sog. Unterversion ab). Also soweit ich das versteh ist TMC dabei, aber wie erkenn ich, ob ich eine Version hab, die TMC-Pro beinhaltet?

  • Hallo BEnX ,


    auf der CD muss TMCpro stehen oder wen du die GoPal 2 Installiert hast siehst du es im Navi.


    Navigation, Werkzeug, Programmeistellungen, TMC- Einstellungen drücken. Wen du das Menü TMC-Anbieter( alle oder TMCpro ) hast du mit TMCpro.


    Gruß
    Paule ;)

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.