P4410 Fernbedienung

  • Hallo,


    ich habe mir gerade einen P4410 mit Fernbedienung gekauft, leider finde ich in der Bedienungsanleitung nichts zu dieser Fernbedienung.
    Muss ich diese noch irgendwie einrichten oder müsste sie automatisch funktionieren, bei mir tut sich nämlich gar nichts wenn ich die Tasten drücke?


    MfG
    Rolf

  • Zitat von caddis

    Vielen Dank,


    zusammen mit dem AC funktioniert sie jetzt einwandfrei.


    Gruß
    Rolf


    was genau hast du denn gemacht, damit es funktionier ? habe nähmlich das gleiche problem.

  • Zitat von caddis

    woko,


    die Fernbedienung funktioniert nur wenn Dein Navi im Activ Cradle steckt und dieses auch am Strom angeschlossen ist.


    Gruß
    Rolf


    schade, dass hatte ich auch schon probiert. funzt bei mir trotzdem nicht.


    bin mir nicht sicher ob ich ein cradle mit empfänger für die fb habe. bei mir steht folgendes drauf:


    model no : mdpna470 tcc
    RC
    p/n : 40019742


    kannst du das vielleicht mal mit deinem vergleichen ? wobei ich der meinung bin, dass das rc der entsprechende hinweis für die emüfängereigenschaft sein könnte. leider habe ich zum cradle und zur fb keinerlei bedienungsanleitung erhalten.

  • Bei mir steht das Selbe drauf, hast Du auch genug Strom und das USB Kabel auch am Cradle und nicht am PNA angeschlossen?
    Wenn Dein PNA im Cradle steckt sollte die Ladelampe am PNA aufläuchten, sonst ist der Strom zu gering, am PC klappt das bei mir nur mit einzelnen USB Buchsen.
    Hast Du die Batterien in der Fernbedienung auch richtig rum eingesteckt?


    Gruß
    Rolf

  • batterien sind richtig rum drin, das cradle am ziggi-anzünder angeschlossen, lampe am pna leuchtet.................................ich bin echt ratlos, zumal auch die software für das rc modul auf meinem navi ist. es fehlt übrigens auch das icon, mit dem ich die fernbedienung aktivieren könnte.


    habe aber diesbezüglich schon vor einigen tagen einen eigenen thread aufgemacht. vielleicht kannst du dort ja noch ein paa tipps geben.


    zumindets bin ich schonmal froh, dass richtige cradle zu haben


    danke für de infos

  • Also ein spezielles Icon habe ich auf meinem PNA auch nicht, ich hab´s genau so gemacht wie beschrieben und es hat sofort geklappt.


    gruß
    Rolf

  • Hast du auch den Ordner 14 mit installiert?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.