Pio-Warner 3 mit Gopal 4.52 Ansage stimmt nicht

  • Hallo
    Ich habe Pio-Warner 3 mit Gopal 4.52 ,Navirunner Skin V2 zulaufen und der Pio-Warner sagt mir bei fest 50 immer nur 5 an.Kennt von euch jemand das Problem auch und kann mir helfen. Danke schonmal Vlach
    :smt017 :smt017 :smt017

  • Hi,


    was für eine Edition des GoPal 4er hast du denn? Ich will darauf hinaus, zu fragen, ob du die Sprachausgabe selbst eingestellt hast. Da wäre die einfachste Möglichkeit ein Tippfehler. Poste hier mal bitte die Edition deines GoPals und den genauen Namen des 50-er Overlays. [gerne auch einfach mal eine Mail an uns in den POI-Warner Support schicken, damit wir das ganze genauer ansehen können]


    An die Skin-Experten hier: Wer meint, dass es mit dem Skin zusammenhängt, bitte hier genauere Tipps. Damit haben wir uns Support bisher wenig beschäftigt.

  • Hallo elorfin


    mit den Skins kann es eigentlich nicht zusammen hängen da in den Skins kein Einfluss auf den Kern genommen werden kann.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner


    ja, hatte ich auch vermutet. Wir haben gelegentlich Probleme mit der Darstellung von Elementen oder Überlagerung von Buttons, wenn Skins installiert sind. Ab und zu kommt auch vor, dass der PW (zumindest laut Kundenbeschreibung) gar nicht startet. Aber um jetzt genaueres zu sagen, müsste ich mal die datenbank zusammensuchen, wo's mit skins ruckelt.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.