Gopal 4.5AE POIs einbinden

  • Hallo,
    habe ein kleines Problem :
    möchte gerne ein neues POI einbinden, und zwar von meinem Haus aus.
    Weiss genau den Punkt , wo es ist.
    Wie kann ich das am besten anstellen, habe den POI Warner 3.0 und habe auch schon mal POIs direkt an der Strecke gespeichert, möchte es aber jetzt von zuhause aus machen.
    Wer kann mir helfen ?
    Gruss M.

  • Wenn Du Dein Zuhause nciht als Fav. abspeichern willst, dann schau Dir doch einfach so eine *.asc-Datei an (ASCII). Die genauen Koord. kriegst Du entweder von GoPal (IMO immer noch in der Kompassansicht) oder bei Google-Maps.


    Ansonsten, Fragen zum PW am besten im Nachbarforum, da gibt's auch einen speziellen Bereich.

  • Hallo,
    ich glaube, du hast mich missverstanden.
    Ich möchte nicht mein Zuhause abspeichern, sondern von zuhause aus ein POI abspeichern, dass ganz in der Nähe liegt.

  • Stimmt, das "und zwar von meinem Haus aus" habe ich dann falsch interpretiert! ;)


    Ich hab's selber noch nicht gemacht, kann daher leider nicht weiterhelfen. Meine aber, daß es im PW 'ne Möglichkeit gibt, einzelne POIs zu speichern. Die müssen dann in ein eig. Overlay 'eingebaut' werden.


    Drüben bei PNav hast Du dazu ja schon 'nen Thread aufgemacht, dort solltest Du dann am Ball bleiben, wenn's damit nicht klappt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.