Menü mit mehr als 10 Symbolen

  • Ich habe den Originalskinn der Version 3.0A angepasst.
    Zu den vorhandenen Symbolen vom Navigator, Poly, Phone und Wecker sind noch der TCPMP, PocketDing, POIVerwaltung, PoiWarner und sudoku aus der Version 4.5 hinzu gekommen. Nun wollte ich noch den Explorer unten neben der Leiste von Settings setzen, bekommen das Symbol aber nicht angezeigt. Kösche ich einen der anderen Buttons, zeigt er den Explorer wieder an.


    Ich wollte wegen dem einem Funktionsknopf jetzt keine zusätzliche Menüseite erstellen, das wird mir dann zu viel!


    Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und eventuell eine Lösung gefunden?

  • Nein, beim 3.0er Menue ist bei max. 10 Button Schluß. Erst bei der V4 gehen mehr (wobei aber diese Version auch bei der V3 eingesetzt werden könnte, sofern man die Lizenz dafür hat).

  • Hab die 4.5 mit zum Gerät bekommen und für mein altes 510T hatte ich mir noch die 3.0A gekauft. Zusätzlich habe ich noch vom 510T die VErsion 1.2.
    Wie kann ich denn das Menu vom 4.5 in die V3.0 einbauen. Der PoiWarner soll ja nicht so gut mit der 4.5 zurecht kommen. Deshalb hab ich mir auch die 3.0 wieder aufgespielt.

  • Warum probierst Du es nicht mal selber aus? ;) Menu.exe und \menu austauschen und testen. Oder die V3 installieren und GoPal austauschen! :))


    Vorher jeweils Backups machen, das erspart ständige Neuinstallationen.

  • Hat wunderbar funktioniert.
    Hab einfach den Ordner Menu, die Menu.exe im Stammverzeichniss ausgetauscht und ein neues Skin erstellt. Funktioniert auch mit 12 Icons.


    Danke nochmals!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.