Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard Neuer PNA470 ab 21.März bei ALDI-Süd für 359€

    Wie im Titel beschrieben - lag heute der Prospekt im Hausflur...

    Bei ALDI-Süd bringt der Haus- und Hoflieferant Medion einen PNA470 heraus!
    Der Preis ist im Vergleich zum letzten mal wieder um ein paar Euros gepurzelt.

    Mehr Informationen bei Aldi auf der Internetseite:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3217.htm

    Weitere Infos zum Gerät gibt es wie gewohnt im WiKi

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die spannende Frage ist: wann kommt der PNA480? Wenn das noch ein halbes Jahr dauert, lohnt sich ein Kauf des genannten Angebotes. Wenn 4 Wochen später das "größere" Gerät mit Gyrosensor kommt eher nicht...

    Wann kommt der PNA480 auf den Markt? Der wird vermutlich nur mit GoPal3 laufen... Also auch die Frage: wann kommt GoPal3? Auf pnav.de hatte ich eher den Eindruck, als dass GoPal3 noch länger auf sich warten lassen wird...

    Hat jemand bessere Infos? Denn auch ich stehe jetzt vor dieser Entscheidung: ich habe meinen TS7000 einem Bekannten verkauft, weil ich mit der Hardware nicht ganz so zufrieden war... relativ dunkles DIsplay (kann allerdings auch mit am schlechten Kontrast des MN6 gelegen haben), auf dem man bei direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr erkennt.

    Also die spannende Frage: soll ich mir das Gerät am Mittwoch kaufen oder auf den PNA480 warten? Wobei ich eine Zeit von 4-8 Wochen ganz ohne Navi überbrücken würde. Länger aber nicht.

    Gruß

    Markus

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Gute Frage - so lange leider keiner mit einer definitiven Aussage um die Ecke kommt denke ich dauert das noch ein bischen...

    Ganz unvoreingenommen ) würde ich sagen: Kauf Dir den ALDI - ich möchte nämlich jetzt nicht X Monate auf Deine Postings verzichten
    Ich persönlich denke auch es wird noch etwas dauern, zumal im Vergleich zu anderen Navi-SW Herstellern die ja wieder X Versionen basteln. (Wovon ich ausgehe - da auf der CeBit ja mit GoPal 3 PE geworben wurde)

    Daher denke ich, dass das alte Konzept die 3er Reihe auch in GoPal ME, GoPal AE und GoPal PE aufzustaffeln durchgeführt wird.

  5. #4
    Neuling Avatar von Winnie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard andere Stimmen

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und möchte sagen, dass ich vor kurzem das MD 96190, mein erstes Navi gekauft habe.
    Bin auch sehr zufrieden damit und zugleich sogar verwundert, was so ein Gerätchen alles kann.
    Dennoch würde ich gerne wie ein Arbeitskollege bei seinem Tom Tom eine andere, etwas aufgeheiterte Stimme auf mein PNA470 haben.
    Kann mir jemand sagen, wo man sowas bekommen kann?
    Vielen Dank mal im Voraus

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Winnie,

    Willkommen im Forum!! :smt006

    Schön, dass Du so gute Erfahrungen mit Deinem Navi gemacht hast. Das kleine Teil kann wirklich einiges...

    Leider kenne ich (noch) keinen "Alternativstimmen-Anbieter" das wird wahrscheinlich auch nicht sooo einfach sein, da ja die "Sprachengine", die die Text-To-Speech Anweisungen erzeugt ja recht komplex ist. Im Vergleich dazu "ein paar waves" (ja das war eine gewollte Untertreibung) auszutauschen ist recht einfach...

    Ich persönlich hoffe, dass auch die GoPal User endlich auch in den Genuss von Alternativstimmen kommen.
    (Zumal das so denke ich ein recht lukratives Geschäft ist... Siehe "Klingeltonmafia")

  7. #6
    Neuling Avatar von Winnie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard andere Stimmen

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ja da hast du recht mit den Stimmen, vielleicht kriegt's ja mal ein gewiefter Programmirer hin.
    Wie sieht es denn mit anderen Karten aus, z.b. hätte ich gerne eine für den Osten der USA (New York).
    Aber sonst bin ich voll happy mit dem Gerät - wie schnell er die Routen berechnet und wenn man mal von der Strecke abfährt, wie schnell die neuen Streckenhinweise übermittelt werden. Auch die seitliche Anzeige der Höchstgeschwindigkeit auf Bundesstraßen und Autobahnen sind sensationell. Denn wie oft fragt man sich "Wie schnell darf ich da überhaupt fahren?"
    Was mich weniger überzeugt ist der Fußgänger oder Fahrradmodus, aber das wurde im Test von Computerbild ja erwähnt.

  8. #7
    Einsteiger Avatar von mongo
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    NRW Aachen
    Hardware
    MEDION 470T
    Software
    medion 2.3 PE
    Skin
    KEINE
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    halo Winnie ich bin auch neu in forum und habe einen
    MD 96190 von aldi gekauf und bin zu friden mit das teil

  9. #8
    Neuling Avatar von teufelrot16
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo ich bin neu habe mal eine frage
    wer hat erfahrung ich habe ein MD 96050
    mit GO PAL AE.2.0 und würde gerne die neue software von dem 470 auf mein
    465 machen geht das oder geht mein gerät kaputt

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.576
    Danke
    218
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Doppel Postings machen wenig Sinn.
    Deine Frage habe ich im anderem Tread beantwortet.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 07:48
  3. Neuer PNA bei ALDI Nord mit GoPal PE 3.0A
    Von Webmaster im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:10
  5. Neuer PNA465 ab 28.März bei ALDI-Nord für 279€
    Von Webmaster im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •