mein 315 will 4.1 nicht :/

  • hallo,


    ich versuche auf einem PNA315 die GoPal Version 4.1 manuell zu installieren. es funktioniert leider nicht, im gegensatz zur GoPal Version 3.0


    das problem scheint zu sein, dass er die Version 4.1 garnicht vollständig installiert. wenn ich 3.0 installiere, rödelt er nach dem hardreset recht lang und man sieht ja auch im display den installationsstatus bzw. was er da so alles installiert.
    wenn ich die 4.1 ordner in INSTALL auf MyFlashDisk kopiere und anschließend den hardreset mache, installiert er nur 2 dinge (core und noch was) und dann ist ende. die version 4.1 zeigt sich nachher dann in einem grauen bildschirm. ich denke mal, das ist nicht richtig? :smt017


    schau ich nach der installation auf die flashdisk, hab ich auch nur sehr wenige dateien im ordner MyFlashDisk/navigation.


    mir ist aufgefallen, dass bei 3.0 *.inf dateien und bei 4.1 *.xml dateien in den nummerierten verzeichnissen sind. ist das vielleicht das problem?


    danke & gruß

  • Warum schiebst du die Installationsdateien nicht auf die SD.
    Also den Inhalt des Installordners auf SD, beim Navi ein Format Flash aus dem CleanUp Menü, SD rein, SR und dann sollte sich alles installieren.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.