GPS Tacho

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines Medion GoPal E4435 (MD 96816) Version 4.5.0.1 - 6843.


    Nun hab ich hier im Forum das Skin Skin 4.1 installiert, wenn ich jetzt den GPS Tacho starten will, hängt sich das Programm nach kurzer Zeit auf, also ich höre dann zwar die Tastentöne, aber das Bild bleibt schwarz mit dem blauen Tacho.


    Kommt dieser Fehler, weil ich ein Skin für 4.1 installiert habe?


    Muss ich dann den Skin 4.5 für meinen Medion GoPal E4435 installieren?


    Kann ich, wenn ich mit dem Skin nicht zufrieden wäre, das ganze auch wieder auf Ursprung zurückstellen?


    Geht dies einfach über die Einstellungen > Werkseinstellungen?


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

  • Zum GPS Tacho benutze bitte die Suche ist hier im Forum schon erklärt woran es liegt.
    Welchen Skin du brauchst hängt von deiner Gopal Version ab.
    Um einen Skin wieder los zu werden must du dein Navi einmal neu installieren (Anleitung im Wiki dazu)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    ich habe die Forensuche benutzt, und hab auch den GPS-Tacho neu eingespielt und mein GoPal neu gestartet und dann direkt auf GPS-Tacho gegangen, jedoch mit dem selben Ergebnis, nach 2-3 Klicks hängt sich der GPS-Tacho einfach auf, was mach ich falsch?


    Könnten Sie bitte den Link posten, der den Fehler behebt?


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

  • Hallo,


    sorry, hatte die Foren gelesen, ohne eingelogt zu sein und hatte daher gemeint, dass Sie die .zip - Datei meinen, wo alle Dateien drin sind, nicht nur die eine Datei mit der ini drin.


    Hab diese jetzt reingepackt und alles läuft, vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.