PNA 260t Medion 96900 TOT

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und seit ein paar tagen Besitzer eines MD96900 Pna260t.
    Natürlich möchte ich halbwegs neue Karten drauf haben. Also werde ich mir die Gopal 3.0 Vollversion von Medion zulegen. Nur habe ich mal wieder vorab damit rum gespielt und das teil erst mal stillgelegt (Format Flash for binfs) War nicht beabsichtig aber leider passiert.


    Was genau muss ich tun? Wollte die neue flash rom Datei runter laden, nur ist da nirgends ein download link... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Navigator 5.1 und originale 256mb sd card habe ich selbst verständlich zusätlich eine neue 2gb sd card die leer ist.


    gruß
    gasp

  • Nachdem ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, ging der download! Wäre dennoch toll, wenn ihr mir etwas Hilfe gebt, das ding wieder zum laufen zu bringen.
    War ein Geschenk meiner Mam, und daher etwas peinlich wenn ich es kaputt gemacht hätte nach gerade mal 5Tagen!!!


    Werde erst mal der Anleitung folgen...

  • Also mit der flasch rom hat soweit alles geklappt!


    Jetzt läuft es ja schon mal wieder und mein PC erkennt es wieder.


    Will mir nun eine neue Software zulegen. Ebay hat öfter welche drin und daher die frage, Woran erkenne ich, das diese auf meinem gerät läuft?
    würde zb eine GoPal 3.0a auf dem ding laufen? Könnte diese für wenig Geld original erwerben.
    Oder doch lieber die von Medion? aber 100€ ist nicht wenig! gerade wenn man bedenkt, das es für das Geld nen ganzes Navi gibt...

  • Auf deinem Navi läufen nur die Vollversionen mit Freischaltcode.
    Also z.B. die Gopal AE3.0 von Medion.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.