Bitte legen Sie die Speicherkarte ein ????

  • Hallo Schrauber und Retter von PNA's


    ich habe einen MD 96050 PNA 465T . Auf diese Gerät habe ich den Flash
    FLASHROM_PNA460_465_OHNE_KONTAKTLEISTE fehlerfrei aufgespielt.
    Beim Starten werde ich nach der Speicherkarte gefragt. Welche ist das?
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Gerät geschenkt bekommen habe und keine orig. CD/DVD Installation Software habe. Wenn ich die brauche, wo bekomme ich die her. Habe mir schon eine Wolf in ebay gesucht ??


    Vielleicht kann mir jemand helfen. :smt022 :smt022

  • Oh Mann! :smt022 :smt022 Durch das Flashen wurde doch auch GoPal komplett gelöscht und dazu mußt Du danach die vorbereitete SD-Karte einlegen (siehe hierzu u.a. auch das GoPal-Wiki). Die GoPal-Soft kriegst Du auch solo bei eBay, dort aber nur org. Datenträger (CDs/DVDs) kaufen.


    Naja, und so schwer ist die Suche (weder hier noch bei eBay) ja nun auch nicht, hier: Suchanfrage GoPal

  • Hallo Ralf!
    Danke für die Info! Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Jetzt noch eine Frage zu der Softwareversion die ich mir besorgen muss.
    GoPal PE 2.0 TMC pro DVD oder ME 2.0 ???
    Das ist sehr verwirrend
    Nochmals vielen DANK!


    Gruss AltusCaelum

  • Wenn du dir eine SW besorgen (kaufen) willst, kannst du in der Bucht auch nach original DVD oder CD 4.5 ausschau halten.

  • Hallo Brummi :-))
    ich will dein Wissen nicht anzweifeln, aber Geld in eine Software zu verbrennen die nicht läuft ist zu teuer! Wenn ich in der bucht lese was die 4.5 Software alles kann, fage ich mich ob mein alter PNA MD 96050 Model MDPNA465T das mitmacht.
    Bist du wirklich sicher das ich 4.5 Software installieren kann ???
    Gruss AltusCaelum

  • Nun, die AE4.52 läuft auch auf Deinem 465er stabil (ist hier im Forum genug erwähnt worden), aber er meint es auch im Hinblick auf aktuelle Karten (Q2/2008, bei der Beschreibung drauf achten!!). Du kannst aber auch eine V3 einsetzen -> Link

  • @ AltusCaelum
    Sicherlich ist die 4.5 mit Sachen bestückt, die "UNSER" 465 nicht beherrscht. Aber diese Sachen braucht man ja auch nicht installieren siehe WiKi.
    Ralf hat recht. Ich bezog das auf das neue Kartenmaterial. :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.