Code wird nicht angenommen

  • Meine kurze Antwort sollte in mehrfacher Hinsicht Deine verstreuten Posting(s) zum dem Problem hinterfragen:


    1. warum jetzt 3 versch. Themen zu Deinem Problem?
    2. bei einer PDA-Version, die freigeschaltet werden muß, sind die jeweiligen Keys immer dabei (Org.-versionen)
    3. es wäre schön zu erfahren, woher Du die Version hast. Ist sie direkt von Medion oder wurde sie in der Bucht geangelt? Hintergrund: war sie einmal aktiviert, geht das nicht mehr ohne weitere Aktionen ein 2. Mal.
    4. durch Flashen kann sich der Gerätecode ändern
    5. hatte ich den Eindruck, daß Du <neues Thema>, <Antwort erstellen> und <edit> etwas durcheinander gebracht hast

  • Nun kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen, mangels Spezialkenntnisse. Ich fürchte aber, da mußt Du nun den Medion-Service kontaktieren.

  • Hallo,
    habe Medion angerufen, die Können auch nicht helfen.
    Ich muß das Gerät jetzt einsenden zur kostenpflichtigen Reparatur.
    Das wars mit dem Flash, leider

    Grüße Globuli1

  • ???
    Wenn ich dich richtig verstehe hast du eine Gopal Vollversion mit Aktivierungsschlüsel oder geht es dir um die Bonusmaps?
    In beiden Fällen must du nicht neu freischalten, du gibst einfach deinen erzeugten Freischaltcode (von der ersten Freischaltung) wieder ins Navi ein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nun so einfach scheint es nicht zu sein, da sich der Gerätecode durch das Flashen verändert hat, passt der Originalcode nicht mehr, ich habe das gestern schon alles versucht

    Grüße Globuli1

  • Der Gerätecode sieht anders aus aber ändert sich nicht da er an die Hardware gekoppelt ist.
    Was hast du gemacht?
    Nur das ROM geflasht oder noch was anderes?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********