E4430

  • HAllo an Alle. ICh bin hier auch recht neu und habe mir gestern das E4430 bei Aldi geholt, u.A. auch weil 2008er KArtenmaterial drauf ist. Soweit so gut. Nun war ich heute NAcht unterwegs und fand keine Möglichkeit in den NAchtmodus zu wecheln. Wo geht das? Ich hab zwar die Möglichkeit gefunden dei Helligkeit für Tag und NAcht einzustellen, aber wie wechele ich zwischen Tag und NAcht? Mein Sohn hat ein älters Medion da kann man direkt mit nem Softbutton in den Einstellungen auswählen. Grüsse aus Dessau

  • Ist hierbei genauso, im Menü unter Darstellung.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hab jetzt nochmal alle Punkte unter Darstellung angeklickt, also unter Kartenfarben hätte ich das nun wurklich nicht vermutet-vielen Dank für den Wink...ich hab noch ein zwei andere Probleme mit der SW, werde aber noch ein wenig spielen und dann nochmal fragen

  • Hab jetzt nochmal alle Punkte unter Darstellung angeklickt, also unter Kartenfarben hätte ich das nun wurklich nicht vermutet-vielen Dank für den Wink...ich hab noch ein zwei andere Probleme mit der SW, werde aber noch ein wenig spielen und dann nochmal fragen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.