update von 4.0 auf 4.1 wird nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Hab das 4425 mit dem Navigator 4.0. Dann hab ich auf 4.1. upgedated. Hat auch geklappt, zumindest wurden die Dateien erneuert und bei der Syncronisation wurde nichts mehr zur Aktualisierung angezeigt.
    Allerdings wurde auf dem Navi immer noch die Version 4.0 angezeigt, trotz Reset.
    Hab dann wie von einem anderen Mitglied im Forum empfolen, den Flash Speicher formatiert und wollte die Software von der Speicherkarte dann neu installieren.
    Aber das funktionierte NICHT.
    Erst als ich wieder die alten 4.0 Dateien von der DVD drauf spielte ließ sich die Software von der Speicherkarte wieder auf das Navi spielen.
    Jetzt muß ich wieder auf 4.1.updaten (per Syncronisation) und hab dann aber in der Anzeige auf dem Display trotzdem noch die 4.0 Version.
    Da ich a) gerne auch optisch sehen würde, dass ich ne aktuelle Software hab und b) ein anderes skin von Navirunner installieren möchte, wäre es schön, das das Navi mir auch anzeigen würde, dass es die Version 4.1. drauf hat.


    Bitte um Hilfe!


    Viiieeelen Dank!


    Frank

  • Hallo Frank,
    kann es sein das du dich auf das Startbild (SplashScreen) berufst (Startmenü->GoPal)?
    Ich habe hier auf Arbeit im Moment nicht die Möglichkeit zu überprüfen, was unter "I" erscheinen müßte, aber vielleicht kann oder weiß es hier ein anderer.

  • Hallo Hepe,


    die Navigator Version hab ich aus dem Menü "Programmeinstellungen". Dort ist dann rechts unten das "i". Drauf klicken zeigt die Navigator Version an.


    Frank

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.