Soft Reset

  • Hallo GoPal Freunde,
    nach 5 maligem Soft Reset mit einer umgebogenen Büroklammer
    (wie im Handbuch empfohlen) muss ich feststellen, daß der Gegendruckpunkt im 4410 nicht mehr vorhanden ist.


    Ein Soft Reset ist dringend notwendig aber nicht mehr durchzuführen.


    1. Frage:
    Hat jemand schon ähnliches erlebt und eventuell eine hilfreiche Lösung parat?


    2. Frage:
    Gibt es eine adäquate Möglichkeit, das Reset zu umgehen und durch eine andere Lösung zum Ziel zu kommen? :angry :angry

  • Versuche mal während des Betriebes die SD zu ziehen und gleich wieder einstecken. Da hat er bei mir selbsständigt ein SR gemacht.

  • ein gut gemeinter Rat, der leider nicht fruchtet.


    Das zweite Problem ist, daß das Navi mich auffordert, die Software freizuschalten.
    Den Freischaltcode kann ich aber nicht in die 5 Kästchen auf dem Navi-Display übertragen.


    Habe neuen Gerätecode wegen Kartensatz Q 4/2008 auf die
    WEB-Seite https://www.mediongopal.com/registration/ übertragen.
    Nichts hilft, es ist zum Haareraufen.

  • Ein SoftReset kann auch per Button aus dem StartMenue angestossen werden, der Code kann dafür bspw. lauten (Pfade ggfs. anpassen):
    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe" param="reset=1 window=0" />


    Aber sei zukünftig vorsichtig, nicht jede Hardware-Funktion läßt sich so nachbilden! :))

  • Zitat von pasubio

    ein gut gemeinter Rat, der leider nicht fruchtet.


    Das zweite Problem ist, daß das Navi mich auffordert, die Software freizuschalten.
    Den Freischaltcode kann ich aber nicht in die 5 Kästchen auf dem Navi-Display übertragen.


    Habe neuen Gerätecode wegen Kartensatz Q 4/2008 auf die
    WEB-Seite https://www.mediongopal.com/registration/ übertragen.
    Nichts hilft, es ist zum Haareraufen.


    Q4/2008 ??? Sicher?


    Das Eintragen sollte nach Update von 3.0 auf 3.1 funktionieren. Es handelt sich um ein bekanntes Problem der 3.0

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Q4/2008 ??? Sicher?


    Das Eintragen sollte nach Update von 3.0 auf 3.1 funktionieren. Es handelt sich um ein bekanntes Problem der 3.0



    :zzz pardon, es ist natürlich Q4/2007

  • Zitat von Ralf25

    Ein SoftReset kann auch per Button aus dem StartMenue angestossen werden, der Code kann dafür bspw. lauten (Pfade ggfs. anpassen):
    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe" param="reset=1 window=0" />


    Aber sei zukünftig vorsichtig, nicht jede Hardware-Funktion läßt sich so nachbilden! :))


    :zzz :zzz :zzz für einen Laien sehr schwer umzusetzen.
    Wo finde ich das Startmenü hierfür und vor allem den Pfad?????

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.