alles weg

  • Werde nach Anweisung von hier,die software auf mein gerät spielen,gut wäre es,wenn ich dann auch gleich Tips bekäme,wie ich zB das Busharerskin und die POIs drauf bekäme,eben alles neu und richtig!Wer kann mir da helfen?Am liebsten tät ich das Gerät jemandem schicken,damit er das macht,denn ich schein einfach zu doof zu sein,ich quäle mich schon so lange und unterm Strich wirds immer schlimmer!Danke schonmal im Vorraus.

  • Hallo,
    bei dir im Profil steht "PNA 465T (bestellt und zurückgesendet da ohne Kontaktleiste)"
    Welches hast du nun?
    Man kann auch Telefonisch helfen...
    Woher kommst du?


    Gruß
    Klaus

  • Also, das Aufsetzen der GoPal-Version im org. Zustand sollte so schwierig nicht sein, dazu gibt's ja auch die Tipps im GoPal-Wiki.
    Aber, wenn Du den Busfahrer-Skin installieren willst, dann wären Nachfragen im einschlägigen Forum (NF) hilfreicher, da er dort auch Support liefert.

  • Hey danke hat super geklappt!Nochmal,ich tät jetzt gern alles so installieren wollen, damit s so ist wie es soll,und richtig solls auch noch sein.Gern hätte ich auch das Busfahrerskin und Pois(Blitzer).Auch das Anzeigebild(Betriebssystem?) sollte neu sein(aktuell)Ich fahre im Dezember in die Ukraine,gibts Karten dafür?Und ehrlich geagt ich habe 0-Kenntnisses

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.