Neues Kartenmaterial für GoPal 4.0 und 4.1

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es neues Kartenmaterial Q2 2008 über den Assishop für die Version 4.0 und 4.1 gibt?
    Westeuropa 49€
    Osteuropa 49€
    Ganz Europa 59€
    Nach Anmeldung und Bezahlung sind die Maps bis zum 11.11.2009 zum Herunterladen bereitgestellt.

  • Da bin ich ja mal gespannt, wann die registrierten "Bonusmap-Besitzer"
    zum kostenlosen Download eingeladen werden.


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Zitat von Kutterscholle

    Da bin ich ja mal gespannt, wann die registrierten "Bonusmap-Besitzer"
    zum kostenlosen Download eingeladen werden.


    Gruß


    Kutterscholle


    Zitat


    Da warte ich auch schon drauf !!!!!!!!! :smt112 :smt112 :smt112

  • Anscheinend kann man nun ganz frisch auch im Assi den Code eingeben.



    EDIT: Danke an den User u_v_m für den Hinweis in einem anderen Forum! :top

  • Die Gutscheincode Möglichkeit im Shop hat nichts mit den Bonusmaps zu tun.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Die Gutscheincode Möglichkeit im Shop hat nichts mit den Bonusmaps zu tun.


    Schade eigentlich! Da Du hier scheinbar gut informiert bist, warum regelt man das nicht genau über diese Schiene? Mir erschiene das naheliegend.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das weis ich nicht. Aber für die Bonusmaps werden den Usern extra EMails zugeschickt mit einem seperatem Downloadlink, das war bei Gopal 3 auch so.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    habe Gopal 3.0 und meinen Gutschein für die Karten 2008 habe ich schon im Sept. 2007 registriert aber ein EMail für den Download der Karten habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
    Was kann ich unternehmen um den Downloadlink für die Karten zu bekommen?
    Habe auch schon drei EMails an Medion gesendet aber leider nur ausweichende Antworten erhalten.
    Gruß
    Opa

  • Gehe ins Menu, dort auf Einstellungen und dann auf Programmeinstellung. Hier erscheint am unteren rechten Rand ein kleines i
    Alles wird gut :))

  • Zitat von Opa

    Hallo,
    habe Gopal 3.0 und meinen Gutschein für die Karten 2008 habe ich schon im Sept. 2007 registriert aber ein EMail für den Download der Karten habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
    Was kann ich unternehmen um den Downloadlink für die Karten zu bekommen?
    Habe auch schon drei EMails an Medion gesendet aber leider nur ausweichende Antworten erhalten.
    Gruß
    Opa



    Hallo Gemeinde,


    ich habe im Nachbarforum etwas entdeckt was das Kartenupdate über den Bonusgutschein betrifft.


    http://forum.pocketnavigation.…ght=&hilightuser=0&page=2



    Ich hoffe das hilft euch weider


    Gruß
    wassermann14

  • Zitat von wassermann14


    ich habe im Nachbarforum etwas entdeckt was das Kartenupdate über den Bonusgutschein betrifft.


    http://forum.pocketnavigation.…ght=&hilightuser=0&page=2


    Leider hast Du etwas ungeschickt einen Link mit einem Seitenbezug auf Page2 des betreffenden Threads statt auf einen konkreten Beitrag gesetzt. Dies funktioniert so nicht, wenn man eine andere Anzeigeanzahl an Postings pro Threadseite eingestellt hat als Du. :smt010

    Gruß
    TeeSteinchen

  • So, habe mir mal die Westeuropa für 49€ runtergeladen.
    Jetzt habe ich 3 Länder dabei, die nicht aktualisiert wurden, trotz mehrmaliger Versuche.
    Da währen:Irland-Großbritannien Nord, Großbritannien Süd und Frankreich Südost mit Monaco. Andorra, das in Frankreich Südwest integriert ist, ist überhaupt nicht vorhanden. Ich weiß allerdings auch nicht so genau ob die vorher vorhanden war.

  • Zitat von TeSte

    Leider hast Du etwas ungeschickt einen Link mit einem Seitenbezug auf Page2 des betreffenden Threads statt auf einen konkreten Beitrag gesetzt. Dies funktioniert so nicht, wenn man eine andere Anzeigeanzahl an Postings pro Threadseite eingestellt hat als Du. :smt010


    Hi,
    ich habe mal den Text aus dem Nachbarforum kopiert und setze diesen als ein Zitat ein.


    "Soweit Sie sich bereits registriert haben, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den zur Verfügung stehenden Download. Um eine Überlastung des Servers zu vermeiden, werden die Benachrichtigungen nach dem Registreierungsdatum geordnet verschickt.


    Diesbezüglich bitten wir Sie noch um etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Medion Technologie Center"



    Gruß
    wassermann14