Bluetooth-Freisprecheinrichtung des E4435 bleibt stumm?

  • Hallo zusammen,
    habe mir auch ein Gopal 4435 zugelegt. Mein Handy ist ein Samsung SGH D900i. Habe das Handy mit den Navi gepaart, hat alles gut geklappt, sogar meine Telefonbuch war dann auf den Navi. Nun kam der freudige Moment um es aus zu testen.
    Nummer gewählt, das Handy springt an und das Navi zeigt dann den Bildschirm mit der Info auflegen. Über den Navi höre ich kein einziges Wort, aber über das Handy wird gesprochen.
    Das selbe in umgekehrte Richtung, ich werde auf mein Handy an gerufen, es spiet die Melodie ab und gleichzeitig klingelt auch das Navi, ich nehme über das Navi ab und wieder kein Laut über das Navi, nur über das Handy hört man die Stimme!!!!
    Hat jemand eine Idee?

  • Wenn die Verbindung steht dann klicke im Navi 2 mal unten links auf den Pfeil (Gespräch zum Handy und zurück) und teste ob es dann geht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh dann bleibt nur noch zu schauen ob es eine neuere Firmware für dein Handy gibt

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    also ist deine Meinung das es am Handy liegt, denn ich hatte heute die Gelegenheit das 4430 von Aldi mit meinen Handy aus zu probieren, genau daselbe. Welche Handys funktionieren 100% mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung?


    Gruß Bambul

  • Also dein Handy steht auf der berühmten Medio Kompatibiltätsliste, allerdings ohne das "i", hmm testen bei nem Kumpel der auch ein Medion Navi hat, oder eventuell ein Downgrade auf ne Firmaware ohne "i"?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.