Kartenupdate nicht möglich / Eilt sehr

  • Hallo GoPal Freunde,
    habe heute die freigeschalteten Karten Europa West 4/07 bekommen.


    Kann diese im Assisten unter Shop-Karten-downloaden und dann kann ich die grün unterlegten Kartennamen nicht installieren, weil beim anklicken nur kurz ein blauer balken erscheint.
    Will ich diese Karte synchronisieren, sehe ich nur ein Fenster zum Synchronisieren von Outlook.


    Da meine Updatelizenz schon am 07.11.08 endet, stehe ich total unter Zugzwang, denn sonst habe ich 49 € in den Sand gesetzt.[B]

  • Keine Panik. Die Updatelizenz sollte eher bis 2009 laufen, Du hast also noch ein Jahr zeit.


    Nachdem Du die Outlookinfo weckgeklickt hast, sollte das Übertragen der grün markierten Länder beginnen.


    Weitere Infos gibts 2009. ;)

  • Zitat von Feik

    Keine Panik. Die Updatelizenz sollte eher bis 2009 laufen, Du hast also noch ein Jahr zeit.


    Nachdem Du die Outlookinfo weckgeklickt hast, sollte das Übertragen der grün markierten Länder beginnen.


    Weitere Infos gibts 2009. ;)


    :angry danke für den Ratschlag, aber leider flackert nach Wegklicken der Outlookinfo nur der Scrollbalken rechts und im Fenster bisher geladen steht 69% aber nur ein lilafarbener Ladebalken und nicht ein grüner für Kartendaten.
    Jetzt eben hat das Flackern im Scrollbalken aufgehört und der Ladebalken zeigt immer noch 69% und belegt 1358MB und verfügbar 605MB.
    Mit meinem Latein bin ich nun völlig am Ende.
    Warum muß Medion das so komplizieren, daß ein Laie damit überhaupt nicht klarkommt?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.