SD-Karte vom 4410 (1 GB ) mit MAP/Navtec Dateien gelöscht

  • :zzz :zzz :zzz
    Der absolute Supergau ist eingetreten.


    Bei der Bestellung des neuen Kartenmaterials 4. Quartal 07 für mein Navi GoPal 4410 mit Software PE 3.0 habe ich irgendwie den falschen Button im Assistenten angeklickt und nun habe ich die Originalkarten nur noch auf der
    Medion DVD.


    Habe schon sämtliche Länderkarten von der DVD auf eine 2 GB (echte 1,92 GB) große SD-Karte in den Card Reader kopiert, das interne Speicherprogramm des Navi gibt aber leider die Meldung aus, daß kein Kartenmaterial vorhanden ist.


    Wie bekomme ich die Karten nun gebrauchsfertig aif die SD-Karte???

  • Irgendwie versteh ich Dein Problem nicht! :smt017 Lege doch auf der SD einen Ordner \MapRegions an und kopiere die *.psf-Dateien direkt über'n kompatiblen CardReader dort rein -> GoPal_4.x-Installation . SD-Karte in den PNA und SoftReset, fettich!
    Über'n Assi geht das auch, dauert aber wesentlich länger!

  • Zitat von Ralf25

    Irgendwie versteh ich Dein Problem nicht! :smt017 Lege doch auf der SD einen Ordner \MapRegions an und kopiere die *.psf-Dateien direkt über'n kompatiblen CardReader dort rein -> GoPal_4.x-Installation . SD-Karte in den PNA und SoftReset, fettich!
    Über'n Assi geht das auch, dauert aber wesentlich länger!


    :Respekt :Respekt
    Danke es hat funktioniert !!!

  • :top


    Und in Zukunft keine Angst, solange Du Deine DVDs hast, läßt sich alles recovern (außer Routen, Favs, etc.). ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.