Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    henner59
    Gast Avatar von henner59

    Standard komme nicht ins CleanUp Menü Medion Gopal P4410 /PNA 470T

    Hallo alle zusammen,
    habe das Problem,dass d.SD Karte nicht erkannt wird.Nun hatte ich die Software 4.52 gelöscht.Hier kam ich noch ins Menü,dann versuchte ich zu neu zu flashen,das Lief nicht bis zum Ende.Nun versuchte ich vergebens über SD Karte die Software neu zu laden,ohne Erfog.Jetzt habe ich über Active Sync alles neu geladen,aber es wurden nicht alle Dateien geladen.Nun will ich es nochmals so versuchen. Das zur Vorgeschichte.
    Was kann ich tun,hat einer Rat.
    danke im vorraus.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
     

  3. #2
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo henner59. *willkommen*
    Was für eine SD Card benutzt du. Schaue mal -->HIER nach, ob deine zu dir passt.
    Zum Flashen immer eine kleine SD nehmen, am besten 64MB, sonst könntest du probleme bekommen.
    Wenn er den Flashvorgang nicht bis zum Ende durchgeführt hat, wirst du w*****einlich auch keine Soft mehr installieren können.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Ergänzend: Card mit FAT (=FAT16) formatieren und Flashromdateien einzeln draufkopieren.
    Gruß
    TeeSteinchen

  5. #4
    henner59
    Gast Avatar von henner59

    Standard

    Hallo brummi u.TeSte,
    erst einmal Danke für Eure schnelle Antwort.
    Ich habe die Orginale 2GB mit Windows in Fat formatiert,beide Dateien einzeln geladen.Desweiteren habe ich eine 2GB v.ScanDisk Ultra2,brachte auch nichts.Kann ich auch über PC flashen,wenn ja wie?
    Gruss henner
    P.S.Wenn R23 schon drauf ist u.ich versuche nun neu zuflashen,geht das?

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    [quote="henner59"]Kann ich auch über PC flashen,wenn ja wie?

    Ja, so (von dort dann auf den Beitrag klicken): Link


    P.S.Wenn R23 schon drauf ist u.ich versuche nun neu zuflashen,geht das?
    Ja, der PNA ist reflashable! )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    henner59
    Gast Avatar von henner59

    Standard

    Hallo Ralf ,
    beim USB Receive Test,wird ERROR cant receive data from the USBD.
    Wie komme ich nun weiter?
    Gruss henner

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Tja, dann hilft wohl nur noch eine ältere MMC-/SD-Karte unter 512MB weiter. Und da Du nicht schreibst, wie Du Deine SD-Karte formatierst: FAT oder FAT16 ist entscheidend, evtl. auch mal mit dem SD-Formatter-Tool versuchen -> Link
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    henner59
    Gast Avatar von henner59

    Standard

    Hallo Ralf,
    ich habe die Karte mit Windows in Fat formatiert.
    Ich habe noch ein Problem,habe versucht ein Neuinstallation-nun wird angezeigt SHELL-XML Parsing Error.Die settingsdatei (settings xml)im MyFlashDisk,menu,autostart ist leer.Wie kann ich das korrigieren.Habe meine Inst.CD durchsucht aber nichts gefunden
    Gruss henner

  10. #9
    henner59
    Gast Avatar von henner59

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    endlich habe ich es geschaft mein Navi neu aufzusetzen,auch das flashen hat nun geklappt.
    Nochmals herzlichen Dank an alle,die sich hier mit eingebracht haben.
    Doch mein Problem, keine Kartenerkennung, besteht weiter.
    Ich habe mehrmals,Dank Ralfs Flash-Anleitung über USB,R22 u. R23 geflasht.
    Dann Gopal neu geladen,immer über PC.
    Trotzdem erkennt das Gerät die SD Karte nicht. So langsam bin ich der Meinung,es mit einem Hardwarefehler zusammen hängt.
    Ich werde es wohl od.übel Medion einschicken müssen.
    Euch allen noch ein schönes WE,
    viele Grüsse v. der Küste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :smt022

  11. #10
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Und wenn's an der SD liegt? Und nochmal zur Sicherheit nachgefragt: die SD-Karte beinhaltet schon die korrekte Setup-Struktur für GoPal (denn die muß ja nach 'nem Flash neu installiert werden)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. E3210: komme nicht in das CleanUp-Menü
    Von Mau im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:47
  2. CleanUp MIT 470T funtzt nicht :(
    Von Stonka im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:09
  3. Wie kommt man ins CleanUp-Menu beim GoPal E4435?
    Von kanuut im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:47
  4. P4410 470T, erkennt SD-Karte nicht
    Von charly38_ im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:03
  5. PNA 210T CleanUp Menü?
    Von imation im Forum GoPal 210
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •