diverse Programme

  • zefrim


    Bei Deinem Link ins Nachbarforum handelt es sich um einen Beitrag, der wiederum auf eine Quelle verlinkt, die seit mind. 1 Woche tot ist. Und außerdem hatte es diesen Link auch Wiki gegeben. Dort habe ich ihn mittlerweile geändert.


    Also, bitte aufpassen, wenn mit solchen 'indirekten' Links gearbeitet wird. Am besten sind sie IMHO eh zentral im Wiki (Kompatible-Software) aufgehoben, dort kann sie auch 'jeder' ändern bzw. ergänzen.

  • Da gebe ich Ralf recht :)
    Wenn man auf jedes Thema im Nachbarforum linkt haben wir hier nur einen Mirror ;)


    Anscheinend trauen sich noch nicht viele im WiKi zu schreiben - warum auch immer. Auch der Wettbewerb hat bis jetzt nichts daran geändert (was ich nicht erwartet hätte).

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Anscheinend trauen sich noch nicht viele im WiKi zu schreiben - warum auch immer. Auch der Wettbewerb hat bis jetzt nichts daran geändert (was ich nicht erwartet hätte).


    Ich denke mal nicht, das die 'Technik' eine große Hemmschwelle darstellt. Sollte dem so sein, kann man sicher mit einem kleinen HowTo oder der Verlinkung zum Wiki für Wiki helfen.


    Passende Themen, die mir so adhoc einfallen würden, sind alle schon irgendwo abgehandelt worden, da bin ich leider recht phantasielos. Aber "Copy&Paste von anderen Artikeln mit Quellenangabe zählt definitiv nicht!", :smt115 dann vielleicht ohne? :nogo


    :smt044 :smt110

  • ?
    Was meinst du denn damit?
    Hast du etwas hier im Board hochgeladen?


    Wenn ja muss es erst ein Admin oder Mod mit entsprechenden Rechten prüfen und freigeben bevor es für alle sichtbar und downloadbar ist.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Mir ging es um dasPNA 4410/ PNA 470 T und die Möglichkeit auf WIN CE Ebene Software für PDF und Word Excel b.z.w einen PDF Reader und eine Textverarbeitung zu installieren?


    Wie geht das? Muss die Software auf die Ebene Hauptverzeichnis oder my Flash Disk/ in welchen Ordner?
    Welche freie Software passt zu WIN CE 5.0


    Hecki

  • Auf meinem 4410 habe ich die Version CE.Net mit ARM V4T aufgespielt. Klappt prima.
    Datei downloaden und entpacken. Datei SperadCE.exe - und wenn Du willst auch die englischen Hilfefiles in html - auf Dein Navi unter
    my flash disk\programme\SpreadCE speichern (Ordner SpreadCE musst Du natürlich erst anlegen).
    Aus der Windowsumgebung lässt sich das Prog starten. Besser geht es mit einer Verknüpfung in das WinCE Sartverzeichnis. Geht wie unter normalem Windows.


    P.S.
    Neben der o.g. Version laufen auch noch einige andere, aber nicht alle.
    Es funktionieren: CE.Net mit ARM V4, HPC2000 ARM und HPCPro ARM.


    Wenn Du Erfahrungen zu weiteren netten Anwenderprogs hast, lass mich es bitte wissen.


    Gruß
    marbec

  • Hallo,
    habe nun endlich SpreadCE mit Keyboard auf meinem PNA 465. Aber wie schalte ich relative Angaben wie "A1" um in absolute "$A$1"? Dies geschieht im PC-Excel mit F4. Wie erreiche ich die auf dem Input Panel? Weiß das jemand?
    Gruß
    altkanonist

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.