Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von zefrim
    Registriert seit
    05.05.2007
    Hardware
    P4445
    Software
    Gopal 6
    Beiträge
    124
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard diverse Programme

    HAllo Leute

    ich hab noch einen 2-ten link gefunden

    http://forum.pocketnavigation.de/thr...tuser=0&page=1

    einige Programm kann man sicherlich verwenden

    Gruß

    Zefrim

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Samsung S7, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.468
    Danke
    805
    Erhielt 1.592 Danke für 1.335 Beiträge

    Standard

    @zefrim

    Bei Deinem Link ins Nachbarforum handelt es sich um einen Beitrag, der wiederum auf eine Quelle verlinkt, die seit mind. 1 Woche tot ist. Und außerdem hatte es diesen Link auch Wiki gegeben. Dort habe ich ihn mittlerweile geändert.

    Also, bitte aufpassen, wenn mit solchen 'indirekten' Links gearbeitet wird. Am besten sind sie IMHO eh zentral im Wiki (Kompatible-Software) aufgehoben, dort kann sie auch 'jeder' ändern bzw. ergänzen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Da gebe ich Ralf recht
    Wenn man auf jedes Thema im Nachbarforum linkt haben wir hier nur einen Mirror

    Anscheinend trauen sich noch nicht viele im WiKi zu schreiben - warum auch immer. Auch der Wettbewerb hat bis jetzt nichts daran geändert (was ich nicht erwartet hätte).
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    Samsung S7, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.468
    Danke
    805
    Erhielt 1.592 Danke für 1.335 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Anscheinend trauen sich noch nicht viele im WiKi zu schreiben - warum auch immer. Auch der Wettbewerb hat bis jetzt nichts daran geändert (was ich nicht erwartet hätte).
    Ich denke mal nicht, das die 'Technik' eine große Hemmschwelle darstellt. Sollte dem so sein, kann man sicher mit einem kleinen HowTo oder der Verlinkung zum Wiki für Wiki helfen.

    Passende Themen, die mir so adhoc einfallen würden, sind alle schon irgendwo abgehandelt worden, da bin ich leider recht phantasielos. Aber "Copy&Paste von anderen Artikeln mit Quellenangabe zählt definitiv nicht!", :smt115 dann vielleicht ohne? :nogo

    :smt044 :smt110
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von Heckelmann
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Software

    Leider läßt sich die Software über kram-hochladen nicht
    downloaden??

    Wer hilft??

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    ?
    Was meinst du denn damit?
    Hast du etwas hier im Board hochgeladen?

    Wenn ja muss es erst ein Admin oder Mod mit entsprechenden Rechten prüfen und freigeben bevor es für alle sichtbar und downloadbar ist.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Neuling Avatar von Heckelmann
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Win CE und Software

    Mir ging es um dasPNA 4410/ PNA 470 T und die Möglichkeit auf WIN CE Ebene Software für PDF und Word Excel b.z.w einen PDF Reader und eine Textverarbeitung zu installieren?

    Wie geht das? Muss die Software auf die Ebene Hauptverzeichnis oder my Flash Disk/ in welchen Ordner?
    Welche freie Software passt zu WIN CE 5.0

    Hecki

  9. #8
    Neuling Avatar von marbec
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard EXCEL Clone auf Medion 4410 - SpreadCE

    Auf meinem 4410 habe ich die Version CE.Net mit ARM V4T aufgespielt. Klappt prima.
    Datei downloaden und entpacken. Datei SperadCE.exe - und wenn Du willst auch die englischen Hilfefiles in html - auf Dein Navi unter
    my flash disk\programme\SpreadCE speichern (Ordner SpreadCE musst Du natürlich erst anlegen).
    Aus der Windowsumgebung lässt sich das Prog starten. Besser geht es mit einer Verknüpfung in das WinCE Sartverzeichnis. Geht wie unter normalem Windows.

    P.S.
    Neben der o.g. Version laufen auch noch einige andere, aber nicht alle.
    Es funktionieren: CE.Net mit ARM V4, HPC2000 ARM und HPCPro ARM.

    Wenn Du Erfahrungen zu weiteren netten Anwenderprogs hast, lass mich es bitte wissen.

    Gruß
    marbec

  10. #9
    Einsteiger Avatar von altkanonist
    Registriert seit
    22.12.2007
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 4.x 5.x
    Beiträge
    35
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard SpreadCE wie A1 in $A$1 ändern?

    Hallo,
    habe nun endlich SpreadCE mit Keyboard auf meinem PNA 465. Aber wie schalte ich relative Angaben wie "A1" um in absolute "$A$1"? Dies geschieht im PC-Excel mit F4. Wie erreiche ich die auf dem Input Panel? Weiß das jemand?
    Gruß
    altkanonist

Ähnliche Themen

  1. P4245 und P4445 - diverse Funktionen sind ausgegraut
    Von gopal p4445 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:13
  2. Programme löschen
    Von Bell222 im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:39
  3. Programme installieren
    Von hedobald im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:13
  4. Programme
    Von MichaelW im Forum Programme von Usern für User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:30
  5. PNA Desktop? Programme deinstallieren?
    Von ewp im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 06:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •