Travel-Guide international

  • @ALL


    Unsere Bemühungen unseren PNA noch aktraktiver zu machen tragen Früchte :))


    Vielleicht ist das auch der Startschuss für den Einen oder Anderen hier aktiv zu werden.


    Folgendes ist passiert:


    Nachdem nun TravelCar 1.0 erschienen war hat der User oldredduck,- holländischer Landsmann,- sich diesen installieren wollen und ,- da sein PNA logischerweise auf die holländische Sprache eingestellt ist,- lief das Programm natürlich nicht. Daraufhin habe ich ihm eine holländische Version "gestrickt" mit Sprachübersetzung (Babylon) und angepasstem Datenkopf und er war damit zufrieden. Da Babylon sprachlich nicht ganz konform arbeitet und einige Pannenstationen nicht über Holland erreichbar sind hat er sich die Mühe gemacht und hat alle Stationen "Holland-tauglich" mit Erlaubnis angepasst und ergänzt.


    Nun,- das Ende vom Lied ist :


    Eine perfekt angepasste Hollandversion des TravelCar 1.0 liegt nun im DownLoad-Bereich vor und kann von unseren netten Nachbarn "gesaugt" werden.


    Dazu hat unser lieber Webmaster neue Rubriken im DownLoad-Bereich geschaffen und für Ordnung im "Chaos" gesorgt. Von dieser Stelle vielen Dank nochmals dafür.


    oldredduck


    Vielen Dank für Deine Mühe. Datei ist freigegeben und kann "gesaugt" werden. (Reklame ist gern gesehen :)) )
    Habe mir erlaubt noch die Info.txt und History-Datei zu übersetzen und in die ZIP-Datei einzubinden. Wenn Du noch mehr machen möchtest (Städte vielleicht ,- frage einfach nach)


    @ALL (nochmal)
    Wir würden auch gerne noch mehr anderssprachliche "Erdenbürger" hier begrüssen wollen, die sich zutrauen hier aktiv zu werden ;) :smt004 :))



    In diesem Sinne....


    Gruss an alle


    Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi, bin am stadtguide bearbeite gerade kassel mit dem prg stadt guide.
    habe auch schon einiges auf meinen navi pna 470 gespielt und funzt auch,
    aber leider kann ich nicht zu den zielen navigieren.
    der grüne haken zum klicken fehlt.
    wie kann ich das erstellen??
    möchte dann den plan zum webmaster zur begutachtung schicken.
    wenn du auch nicht weiterweist, hilf mir


    danke gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • @ALL


    Tja .... es gibt wieder Nachschlag für unsere holländischen Freunde



    [fade:8afd0c3386]TRAVELCAR 2.0-NL[/fade:8afd0c3386]

    ist OnlinLine.


    :Respekt Vielen Dank an oldredduck für die tolle Umsetzung ins Holländische mit den erweiterten Adressen in den Niederlanden. :top



    Ist ab sofort im DownLoad-Center abholbar :))



    Gruss Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • @ALLE


    oldredduck,- unser lieber Kollege aus den Niederlanden hat soeben für uns je eine Version vom

    "Holländischen Bundesland Nord-Mitte-Limburg" und "Süd-Limburg""erstellt.


    Für die Freunde aus Holland : Die Dateien sind freigegeben und können sofort im DownLoad-Center geladen werden.


    **** Für Deutsche Anwender : Die Daten sind in Holländisch verfasst.


    :Respekt
    Von hier aus ein dickes fettes LOB an :top oldredduck :top für seine Arbeit. Super gemacht und sollte eigentlich auch andere (Sprachen) User animieren.


    Gruss tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.