Wie kommt man ins CleanUp-Menu beim GoPal E4435?

  • Hallo zusammen,
    als Neuling erstmal ein großes Dankeschön an die Macher dieser Seiten und die Nutzer, die sie mit Inhalten füllen. Besonders das Wiki war mir schon eine große Hilfe beim Zurechtfinden mit meinem neuen E4435.
    Nun habe ich allerdings ein Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe:
    Ich bekomme keine TMC-Meldungen, weshalb in einem anderen Thread empfohlen wurde, das Gerät neu zu installieren. Jetzt komme ich aber schon nicht ins CleanUp-Menu, obwohl ich meine es so versucht zu haben, wie es im Wiki beschrieben steht: also softreset und dann mit dem Stift in das "O" von "GoPal" geklickt. Aber da passiert nichts, das Gerät startet ganz normal.
    Offenbar mache ich etwas falsch, nur was?
    Für Hilfe oder einen alternativen Weg, das Gerät zu formatieren, wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo Kanuut,


    hatte das Problem als Neuling heute auch. Du musst nach dem Softreset warten, bis der Anmeldeton kam, dann erst in das "o" klicken.


    Gruß, WMF

  • Super, vielen Dank für Eure Hilfe. So hat es geklappt. Jetzt kopiert er gerade die Daten ins jungfräuliche Verzeichnis. Während dessen stöber ich noch ein wenig durch die Beiträge hier. Bis zu meiner nächsten Frage dann ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.